map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Morastwinkel » Brogg » Die Essenz der Feindschaft
eingetragen von - Moriban - am 28.12.2007 um 12:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Essenz der Feindschaft

Im Original: The Essence of Enmity
Vergeben von Brogg (Brogg)
Stufe 39 Quest

Text

Damit Brogg das Totem für sein Ritual herstellen kann, benötigt er die Essenzen der Kreaturen, die seine Freunde getötet haben. Der Hass und die Wut von Broggs Feinden wird die Magie seiner Rache verstärken.

Tötet Aschenschweife, Späher oder Bannschuppen der Feuermähnen und wendet Broggs Totem auf ihren Leiche an. Denkt daran, dass nur tote Drachkin ihre Essenzen freigeben!

Die Kreaturen, die Ihr sucht, befinden sich im Flammenbau im Nordwesten und in den Ruinen der Steinbrecher im Norden.

Ziel

Bringt 10 Essenzen eines schwarzen Drachkin zu Brogg in Morastwinkel.

Belohnung

4.150 XP
45 Silber
69Silber 60Bronze (Bonus auf Stufe 70)

Bemerkenswertes:
Die schwarzen Drachkin sind im Flammenbau bei 39/66 zu finden.
Toten Drachkin markieren und Brogs Totem anwenden.
Sehr gut kombinierbar mit "Das Banner der Steinbrecher"!

Kommentare (9)
Kommentar
9. · ... das Todem anwenden ... von - Dornfelder - am 18.12.2009 um 02:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute

... die Essenz dropt nicht im herkömmlichen Sinn !
Ihr musst die Mobs der Feuermähnen legen und DANN Broggs Totem auf den Leichnamen anwenden.
Die Essenz nun kommt automatisch.

Gruß Stefan
*Dornfelder*
8. · Nachteil für Feuermages von - Skahog - am 14.12.2008 um 00:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich hab die Quest mit einem Lvl 42 auf Feuer geskillten Magier gemacht.
Da die Viecher leider sehr wiederstandsfähig gegen Feuer sind war es gar nicht so einfach allerdings ist es mit etwas geschick zu schaffen.
7. · Richtig schwer:-) von - Luébké - am 20.11.2008 um 16:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Also ich muss sagen, ich habs mit nem 37-er Dudu super hinbekommen...So schwer ist es nun auch nicht...man muss es nur mit der richtigen Taktik machen, dann klappt es auch!!!
6. · schami schwer? von - Skyflásh - am 30.05.2008 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
also bei mir gin das fix! hab lv 38 schami und hab das ohne abhauen/sterben geschafft!

kann auch sein weil ich nur auf verstärken gegangen bin und meine rüstung auf ausdauer aufgebaut habe!

Fazit: die ausrüstung machts^^
5. · Die q ist der größte scheiß... von - Jonerle - am 22.03.2008 um 21:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Also ich find die q schon schwer! Bin jetzt 37 Schami und ich aŽhau oft ab und manchmal geh ich auch drauf! Also leicht is die q nich!
4. · easy von - Arsania - am 28.02.2008 um 12:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist wirklich einfach! Rein gehen 10 Mobs killen und auf den Leichnahm das Totem anwenden und wieder verschwinden. :)
3. · Nanana von - Rhathanymy - am 02.02.2008 um 18:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Naja....sooooo einfach war es nun auch nicht. Es mangelt ja nicht an Drachkins ganz im Gegenteil es wimmelt von ihnen. Ihr Lvl war so zwischen 39-41. Mein Mage Lvl 39 musste doch schon ganz schön ackern um sie zu plätten. Hinzu kommt der Bau liegt ja mitten im Sumpf voller Viecher die nun teilweise auch nicht ganz ohne sind. Also ein paar Tränke und Verbandsstoff sollten man schon bereithalten :-). Alles in allem ist es natürlich machbar. Sichere Ecke suchen, pullen und dann druff.....
2. · hj von - zzz - am 22.01.2008 um 20:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
omglaber kein dreck und guck nochmal auf dein q log esel
1. · einfach von - med - am 14.01.2008 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Also so einfach war es schon lange nicht mehr, in Den Flammenbau 10 Drachkins töten und Broggs Totem wirken lassen, Das muss hinzukriegen sein für jeden. ;)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung