map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Geisterlande » Tristessa » Arkanist Vandril » Goldnebel
eingetragen von Nente am 01.01.2008 um 17:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Die Verlassenen (10) H
  2. Rückkehr zu Arkanist Vandril (10) H
  3. Sonnenkuppe (10) H
  4. Goldnebel
  5. Windläuferdorf (14) H

Quest: Goldnebel

Im Original: Goldenmist Village
Vergeben von Arkanist Vandril (Arcanist Vandril)
Stufe 11 Quest (Horde)

Text

Wir haben unseren ersten Sieg errungen, doch es warten noch zwei weitere Dörfer auf ihre Befreiung!

Das Dorf Goldnebel ist unser nächstes Ziel. Es liegt im Nordwesten und wurde von den Geistern der Hochelfen besetzt, die dort einst lebten. Grauenerregend, ich weiß, allerdings scheint dies eine der bevorzugten Taktiken zu sein, derer sich die Geißel bedient.

Zieht los und besiegt diese Geister und Gespenster, . Folgt der westlichen Straße, die aus Tristessa hinaus führt und Ihr werdet das Dorf finden.

Ziel

Besiegt 6 Geist der Quel'doreii und 4 Gespenster der Quel'dorei. Kehrt anschließend zu Arkanist Vandril in Tristessa in den Geisterlanden zurück.

Belohnung

880 XP
5Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Tristessa" +1000
itemimg itemimg

Kommentare (3)
3. · Ohne Titel von - vigo - am 15.06.2008 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lad de das AddOn "TitanPanel" runter", Das zeigt dir die Koordinaten und noch einige andere nützliche funktionen an
2. · Ohne Titel von - natty - am 21.05.2008 um 17:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
aber wie macht mann solche kordinaten?

das kann ich garnicht und wei macht mann das
1. · coords von - Janette - am 21.02.2008 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 27,15
+
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung