map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Mulgore » Morin Wolkenpirscher » Vorsteher Zischelspross
eingetragen von - Kenderember - am 22.01.2008 um 15:00 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):

Quest: Vorsteher Zischelspross

Screenshot zu Vorsteher Zischelspross
Im Original: Supervisor Fizsprocket
Vergeben von Morin Wolkenpirscher (Morin Cloudstalker)
Stufe 12 Quest (Horde)

Text

Laut der Dokumente, die Ihr von der Karawane geborgen habt, hat die Venture Company viele Pläne parat, um zu versuchen, uns von unserem Land hier zu vertreiben und damit freie Bahn zur Plünderung des Landes zu haben.

Ich bin entsetzt und es stößt mich ab, auf welches Niveau man sich herablassen kann, um seine Ziele durchzusetzen; ich will, dass der führende Kopf hinter ihren Plänen vernichtet wird. Er heißt Vorsteher Zischelspross, Ihr findet ihn in der Mine der Venture Co. östlich der überfallenen Karawane. Bringt mir sein Klemmbrett, vielleicht finden wir damit ja etwas Nützliches heraus.

Ziel

Tötet Vorsteher Zischelspross und bringt Morin Wolkenpirscher in der Nähe des Dorfs der Bluthufe dessen Klemmbrett.


Zischelspross' Klemmbrett

Belohnung

900 XP
5Silber 40Bronze (auf Stufe 70)
Ruf "Donnerfels" +250
itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:
In der Höhle immer rechts an der Wand halten. Vorsteher Zischelspross sieht aus wie einer der Tagelöhner, und zwar wie dieser kleine grüne Troll, nur das er ein weisses Hemd anhat.

Kommentare (10)
Kommentar
10. · Ohne Titel von - Gambon - am 15.02.2009 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
soll man den südlichen eingang nehmen doer den weiter oben?
9. · Bilder von - Tino - am 02.01.2009 um 01:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Könnt ihr bilder hinzufügen das is doch leichter
8. · is okay von - :D - am 30.11.2008 um 17:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also man muss richtung osten und ganz sachte südlich laufen dann kommste hin , und dann einfach rechts halten dann findet man den ganz schnell
7. · Ohne Titel von - l - am 30.11.2008 um 17:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde den blöden eingang auch nich ich komm einfach nich da hoch....kann mir einer sagen wie ich das schaff?
6. · Ohne Titel von - beefsteak - am 01.08.2008 um 17:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde den eingang nicht, hat wer einen tipp
5. · Koordinaten von - Elica - am 11.04.2008 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten erhälst du, wenn du ein bestimmtes Addon installierst. Es gibt auch diverse Addons, die Karten-Tools enthalten und in denen die Koordinaten enthalten sind (z.b. "FuBar" oder "Cartographer"). Am besten einfach mal googeln.
4. · ????? von - Eine Frage - am 30.03.2008 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was sind eigentlich diese koordinaten
3. · koordinaten von - serius - am 22.03.2008 um 16:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
gefunden habe ich ihn bei (64,44)
2. · wo? von - girl14 - am 11.03.2008 um 15:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo liegt es genau aber ohne koordinaten
1. · Ohne Titel von - Gast - am 24.01.2008 um 19:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]


Wenn man in die Mine ( 61/46 ) reinkommt immer rechts halten und durchlaufen bis ein T Gang kommt.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung