map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Exarch Nasuun » Das Sonnenbrunnenportal aufrechterhalten
eingetragen von bubixx am 02.08.2008 um 20:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Das Sonnenbrunnenportal aufrechterhalten

Im Original: Maintaining the Sunwell Portal
Vergeben von Exarch Nasuun (Exarch Nasuun)
Stufe 70 Quest (Täglich)

Text

Wir müssen den Energiefluss zu unserem Portal aufrechterhalten oder es wird kollabieren. Die versteckten Manazellen der Astralen auf dem Landeplatz von Bash'ir werden den Zweck erfüllen. Der Landeplatz befindet sich weit im Norden auf dem Hochplateau in der nordwestlichen Ecke des Schergrats.

Beschafft Euch eine Phasenvorrichtung von einem der Astralen und benutzt sie, um die Schmuggelwaren zu finden.

Nehmt Euch nur vor den Phasenwyrm in Acht, von denen sie die Manazellen bewachen lassen.

Ziel

Beschafft 10 eingeschmuggelte Manazellen und kehrt anschließend zu Exarch Nasuun auf der Terrasse des Lichts in Shattrath zurück.

Belohnung

itemimg
4Gold 40Silber
oder
10Gold 10Silber Bonus auf Stufe 70

Kommentare (5)
5. · funktioniert bei mir nicht... von - Yoppele - am 20.11.2010 um 04:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Phasenverschieber gefunden, benutzt, befinde mich dann in der Phasenverschiebung... doch leider sehe ich weder die sogn "Phasenwyrms" noch irgendwelche Kisten mit Mana.
Habe es jetzt 5 x ausprobiert (ich bin ja hartnäckig) und gebe es auf.
4. · coole Quest von - Shanatir - am 12.10.2008 um 18:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich kann den Kommentar von Nachtfee nur bestätigen
hab den landeplatz von Norden angeflogen
vorsicht die haben auch ne Luftverteidigung
nach dem zweiten "Räuber von Bash'ir" hatte ich die "Phasenvorrichtung"
aktivieren und los gehts
dauert mit hin und rückflug keine 20 min
3. · Ohne Titel von - Mosh - am 06.10.2008 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Nur per Flugmount.
2. · Ohne Titel von - Kerb - am 14.09.2008 um 09:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wie kommt man dort hin???
1. · ..und so gehts von - Nachtfee - am 17.08.2008 um 14:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
nach dem dritten "Zauberdieb von Bash'ir" habe ich die "Phasenvorrichtung von Bash'ir" bekommen (bei Gruppen reicht einer). Nach dem aktivieren sieht man die Phasenwyrms, diese sind noch die einzigen aber starken Gegener. Die Kisten sind auf dem Landeplatz verteilt. Easy-Quest.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung