map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Bernsteinflöz » Bibliothekar Garren » Die Klamm beobachten: Die Kluft
eingetragen von Geraint Ascanis am 14.11.2008 um 14:24 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Die Klamm beobachten: Spaltkliffanomalie (71) 
  2. Die Klamm beobachten: Die Kluft
  3. Die Klamm beobachten: Höhlen der Winterflossen (71) 

Quest: Die Klamm beobachten: Die Kluft

Im Original: Monitoring the Rift: Sundered Chasm
Vergeben von Bibliothekar Garren (Librarian Garren)
Stufe 71 Quest

Text

Habt Ihr das gespürt?! Und das war nur das Nachbeben... Ihr hättet vor ein paar Minuten hier sein sollen!

Ich fürchte, ich muss Eure Dienste erneut in Anspruch nehmen. Meine Instrumente sagen mir, dass es westlich von hier zu einem gewaltigen Riss gekommen ist, tief unterhalb der Wasseroberfläche.

Wie zuvor möchte ich, dass Ihr den Arkanmeter nehmt und die Anomalie ausmesst.

Ich werde einen Zauber wirken, der es Euch ermöglicht, unter Wasser zu atmen. Sollte er abklingen, bevor Ihr etwas gefunden habt, so kommt zu mir zurück und ich werde ihn erneuern.

Ziel

Garren vom Bernsteinflöz möchte, dass Ihr den Arkanometer bei der Kluftanomalie benutzt und mit den Messungen zu ihm zurückkehrt.

Belohnung

15100 XP
3Gold 70Silber
90Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Kirin Tor" +150

Kommentare (8)
Kommentar
8. · doch, tauchen... von - Yggdrasil - am 26.06.2010 um 15:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,36

[ + ]   [ + ]
Im Grunde stimmen beide hier genannten Cords.
Die hier positiv bewerteten bei 34/42 (über Wasser) sind die richtigen Coords für die erste Quest: "Die Klamm beobachten, Spaltkliffanatomie".
Die schlecht bewerteten bei 44/29 (unter Wasser, nördlich der Felsen) sind die Richtigen für die Nachfolgequest: "Die Klamm beobachten, Die Kluft", welche auch die hier ausgeschriebene Quest ist!

Wie immer gilt:"Wer lesen kann und dies auch tut ist klar im Vorteil;)"
7. · NICHT tauchen ! von - Ypsonat - am 17.02.2010 um 19:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,92

[ + ]   [ + ]
Bei 39/42 führt ein Pfad hinab in die Westklamm.

>>(Bis 35/43 schwimmen + reiten) <<

Von dort aus nach 34/42 schwimmen/DK reiten. Bei dem Riss dort (ÜBER der Wasseroberfläche) das "Arkanometer" (vom Questgeber erhaltene Art Fernbedienung) benutzen. Fertig.

Mein "Vorredner" hatte recht -> so findet man OBERHALB (nicht unter Wasser) die richtige Stelle.
In die "Rinne" reinstellen und das "Gerät" benutzen.


DANKE für die gute Beschreibung
6. · Ohne Titel von - Ypsonant - am 17.02.2010 um 19:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,36

[ + ]   [ + ]
Bei 39/42 führt ein Pfad hinab in die Westklamm.

>>(Bis 35/43 reiten) <<

Von dort aus nach 34/42 schwimmen/DK reiten. Bei dem Riss dort (ÜBER der Wasseroberfläche) das "Arkanometer" (vom Questgeber erhaltene Art Fernbedienung) benutzen. Fertig.

Mein "Vorredner" hatte recht -> so findet man OBERHALB (nicht unter Wasser) die richtige Stelle.
In die "Rinne" reinstellen und das "Gerät" benutzen.


DANKE für die gute Beschreibung
5. · Habs hier gefunden von - Suko - am 07.09.2009 um 04:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,61

[ + ]   [ + ]
Bei 39/42 führt ein Pfad hinab in die Westklamm. Von dort aus nach 34/42 schwimmen/DK reiten. Bei dem Riss dort (ÜBER der Wasseroberfläche) das "Arkanometer" (vom Questgeber erhaltene Art Fernbedienung) benutzen. Fertig.

Dank an Freelord, Beschreibung war gut.
4. · Ohne Titel von - Kücken - am 12.03.2009 um 10:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -4,36

[ + ]   [ + ]
Für die Quest die Kluft 44,29 richtig. Und tauchen!
3. · RICHTIGE KOORDS von - vilandra - am 25.01.2009 um 11:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
ACHTUNG
die richtigen koords sind:

34/42

man erhält auch einen Richtungsanzeiger auf der Mini Map und man muss NICHT abtauchen. Sobald man angekommen ist, sieht man auf der Mini Map ein violettes Y.
2. · Koords von - huhu - am 14.11.2008 um 20:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -4,36

[ + ]   [ + ]
44,29 um genau zu sein
1. · Koordinaten von - Boom - am 14.11.2008 um 15:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -4,82

[ + ]   [ + ]
44,2/28,4 runtertauchen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung