map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Wachoffizier Zorek » Der Weg zur Vergeltung
eingetragen von Geraint Ascanis am 15.11.2008 um 14:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Der Weg zur Vergeltung
  2. Den Mechanismus ausfindig machen (71) A
  3. Trefft Leutnant Eishammer (71) A
  4. Aufstellen und abrocken! (71) A
  5. Harpunenmeister Yavus (71) A
  6. Jetzt drehen wir mal richtig auf... (71) A
  7. Gehen wir Harpunenreiten! (71) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Der Weg zur Vergeltung

Im Original: The Path to Payback
Vergeben von Wachoffizier Zorek (Guard Captain Zorek)
Stufe 71 Quest (Allianz)

Text

Vor zwei Wochen hat unser Chefingenieur eine Harpunenkanone der Vrykul in die Finger bekommen - dieselbe Art Kanone, die diese Vrykul benutzen, um unsere Schiffe auszuschalten. Durch die Studien dieser Waffe konnte er eine umfangreiche Betriebsanleitung zusammenstellen.

Leider wurde er gefangen und in das Dorf Wyrmskol nördlich von hier verschleppt. Wir haben ihn dann letztendlich gefunden, doch da lag er im Sterben und hatte die Anleitung nicht mehr bei sich. Seine letzten Worte deuten darauf hin, dass die Anleitung in den Katakomben von Utgarde verloren gegangen ist - jenem Ort, der sich im nordwestlichen Teil von Wyrmskol befindet. Besorgt mir diese Anleitung!

Ziel

Wachoffizier Zorek bei Valgarde am heulenden Fjord möchte, dass Ihr die Harpunenbetriebsanleitung zurückholt.

Belohnung

20100 XP oder 2Gold 40Silber Bonus auf Stufe 80
4Gold 70Silber

Ruf "Vorposten der Allianz" +125
Ruf "Expedition Valianz" +250

Kommentare (3)
3. · Katakomben von - zalenia - am 09.02.2009 um 21:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
über die brücke über dem worgring und dann in die höhle
2. · Ohne Titel von - Paulirius - am 03.02.2009 um 17:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Wo sind diese Katakomben??????
1. · In den Katakomben zu finden von - Gnomonon - am 22.11.2008 um 19:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
Ca. 59:55 In den Katakomben von Utgarde.
Einfach in die Katakomben hinabsteigen. Erste Abbiegung Links nehmen. Am Ende der Halle liegt das Buch auf dem Boden.

Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung