map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Froststeinbruch » Etaruk » Ein Besuch beim Kurator
eingetragen von - Harthaven - am 22.11.2008 um 13:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Den Steinbruch zurückerobern (72) 
  2. Ihre Flucht vereiteln (72) 
  3. Ein Besuch beim Kurator

Quest: Ein Besuch beim Kurator

Im Original: A Visit to the Curator
Vergeben von Etaruk (Etaruk)
Stufe 72 Quest

Text

Der Anführer der Magierjägertruppen ist eine gefürchtete Kreatur namens Kurator Insivius. Mein Volk hat seit Generationen zu Land und zu Wasser unzählige Biester gejagt, doch ich habe noch nie etwas gesehen, das diesem Kurator auf irgendeine Art und Weise ähnelt.

Er ist mit einer der fliegenden Scheiben am oberen Rand des Steinbruchs gelandet und überwacht von dort aus die Operation. , ich kann nur glauben, dass die Ahnen selbst Euch zu mir geschickt haben, um mir dabei zu helfen, diese Magierjäger ein für alle Mal aus diesem Steinbruch zu verjagen.

Ziel

Etaruk am äußeren Rand des Frostfelssteinbruchs möchte, dass Ihr Kurator Invisius tötet.

Belohnung

20300 XP
1Gold 23Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Die Kalu'ak" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (1)
1. · Geister befreien von - Tyargyarn - am 04.04.2009 um 22:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am besten man reitet vom Osten her in den Steinbruch bei 53/31, die zu befreienden Wesen sind alle samt Walrossse... nicht zu uebersehen. Es ist von Vorteil vorher die Energiekugeln zu sammeln, man braucht mindestens 6.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung