map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Fort Wildervar » Lurielle » Die gefallenen Schwestern
eingetragen von Hugo der Kleine am 26.11.2008 um 13:23 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die gefallenen Schwestern

Im Original: The Fallen Sisters
Vergeben von Lurielle (Lurielle)
Stufe 71 Quest

Text

Gen Südwesten befand sich einst eine Lichtung, die dieser hier sehr ähnlich sah. Geheimnisvolle Kräfte und fremde Magie formen das Land neu. Das Eis der Lichtung ist aufgetaut und die Schwestern, die dort wohnen, wurden von der plötzlichen Veränderung in den Wahnsinn getrieben.

Wir wollten Kontakt mit ihnen aufnehmen, doch sie griffen uns an. Ich befürchte, dass viele von ihnen nicht mehr zu retten sind, allerdings kann ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Nehmt meinen Anhänger, reist zur südwestlich gelegenen Lebendigen Lichtung und versucht, mit seiner Hilfe meine Schwestern zu befreien.

Ziel

Lurielle auf der Gefrorenen Lichtung möchte, dass Ihr ihren Anhänger auf 7 Eisnymphen verwendet.

Belohnung

20100 XP
4Gold 70Silber
1Gold 20Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (4)
4. · Karte von - dafgh - am 24.09.2010 um 09:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach auf der karte schauen!!! süd-westlich die lebendige lichtung?!!!
3. · wilde Ranken von Monnem am 13.12.2008 um 17:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
die q gleich mit machen
2. · Koordinaten von - Adeo - am 02.12.2008 um 19:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Hi,

die Koordinaten sind 52:27. Einfach die Eishymnen bis ca. 1/4 EP angreifen und dann den anhänger wirken lassen.

Grüße
Adeo
1. · Kords von - Xpstyle - am 29.11.2008 um 20:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mir ma einer die Kords sagen wo die sein sollen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung