map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Valianzfeste » James Diakon » In vino veritas
eingetragen von Geraint Ascanis am 29.11.2008 um 12:46 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (10):
  1. Man munkelt (71) A
  2. Mein Bruder Thassarian (71) A
  3. Der verstorbene William Allerton (71) A
  4. Verloren und wiedergefunden (71) A
  5. In vino veritas
  6. Ein Deserteur (71) A
  7. Feiglinge und Dummköpfe (71) A
  8. Karkuts Sohn (72) A
  9. Umzingelt! (72) A
  10. Thassarian der Todesritter (72) A

Quest: In vino veritas

Im Original: In Wine, Truth
Vergeben von James Diakon (James Deacon)
Stufe 71 Quest (Allianz)

Text

Das Militär war alles, was dem alten Paßbrand blieb. Selbst nachdem er in den Ruhestand gegangen war, klammerte er sich daran wie an sein eigenes Leben.

Er kennt den Namen jedes Generals, jeder Einheit, Brigade und Abteilung... einfach alles. Er ist der Mann, nach dem Ihr sucht.

Das Problem ist nur, dass er vom Schicksal gezeichnet ist. Er spricht mit niemandem, außer er bekommt seinen Wein der Kul Tiras. Erinnert ihn an die Zeiten, als er bei der Marine war.

Ich habe schon seit Monaten keine Lieferung mehr bekommen. Das letzte Schiff aus Kul Tiras ist nordöstlich von hier gesunken. Versucht doch eine Flasche von dort zu bergen und sie Paßbrand zu bringen.

Ziel

Bergt eine Flasche Wein der Kul Tiras aus dem gesunkenen Schiffswrack nordöstlich der Valianzfeste und bringt sie zum alten Paßbrand im Gasthaus der Valianzfeste.

Belohnung

15100 XP oder 1Gold 80Silber Bonus auf Stufe 80
Ruf "Expedition Valianz" +150

5x itemimg

Kommentare (3)
3. · Commit von - Christoff - am 22.06.2009 um 00:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten stimmen, rein in das Wrack und bis zum Grund tauchen. Vorsicht, da warten ein oder zwei Riffhaie auf Besucher, die ausschalten, danach ist die Luft auch meist zur Neige.

Christoff - Hexer "Die ewige Wacht"
2. · Präzis bei von - Markenia - am 26.02.2009 um 23:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
61/65 steht die Weinkiste
1. · Ohne Titel von - Weiserwolf - am 30.11.2008 um 12:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wein liegt bei 62/66 unter Wasser ist ganz einfach runter tauchen und abgeben das wars
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung