map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Kaskala » Ataika » Muahits Weisheit
eingetragen von Geraint Ascanis am 29.11.2008 um 17:58 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Nicht ohne einen Kampf! (72) 
  2. Muahits Weisheit
  3. Die Geister wachen über uns (72) 
  4. Das Blatt wendet sich (71) 

Quest: Muahits Weisheit

Im Original: Muahit's Wisdom
Vergeben von Ataika (Ataika)
Stufe 72 Quest

Text

Hört zu, . Krieger wie ich sind entbehrlich. Sollte ich fallen, würden meine Brüder und Vettern meinen Speer aufheben und damit weiterkämpfen.

Aber ohne weise Ältere kann mein Volk nicht überleben. Dieser sture Muahit, der Ehrwürdigste unserer Schamanen, weigert sich, den Tayutka geweihten Altar auf der Insel in der Mitte zu verlassen. Es wäre ein schwerer Verlust, wenn diese Monster ihn erschlagen würden.

Ihr seid ein Außenstehender, vielleicht wird er auf Euch hören. Bringt ihn zur Vernunft... bittet ihn darum, sich nach Unu'pe in Sicherheit zu bringen, bevor es zu spät ist.

Ziel

Findet den Ältesten Muahit in Kaskala.

Belohnung

20300 XP oder 4Gold 86Silber Bonus auf Stufe 80
Ruf "Die Kalu'ak" +500

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung