map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Skorn » Unteroffizier der Westwacht » Grausam, aber notwendig

Quest: Grausam, aber notwendig

Im Original: Gruesome, But Necessary
Vergeben von Unteroffizier der Westwacht (Westguard Sergeant)
Stufe 71 Quest (Allianz)

Text

Wir haben Berichte erhalten, nach denen die Vrykul von den Toten auferstehen können - ähnlich der Geißel, doch eine andere Art des Untodes.

Lasst uns kein Risiko eingehen.

Hier, nehmt meine Machete. Wir werden durch diesen Ort ziehen und Ihr werdet die Überreste der von uns erschlagenen Vrykul zerstückeln müssen. Ich würde es tun, wenn ich keinen empfindlichen Magen hätte.



Ich habe den ganzen Morgen damit verbracht, sie zu schärfen - sie sollte also für die Aufgabe geeignet sein.

Ziel

Der Unteroffizier der Westwacht möchte, dass Ihr nach Skorn geht und mit der Machete des Unteroffiziers 20 Vrykul des Winterskornstammes zerstückelt.

Belohnung

20100 XP oder 1Gold 20Silber Bonus auf Stufe 85
4Gold 70Silber

Ruf "Expedition Valianz" +250

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Erst töten, dann Schnetzeln! von - Sokia - am 16.05.2011 um 06:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie bei 2. beschrieben: erst normal killen, dann mit der Machete Leichenschmaus. Dann klappt's auch mit dem Quest.

Aber typisch, dass sie das selbst mit Cata nicht geändert haben.
6. · Klappt bei mir nicht von - Niersheim - am 22.10.2010 um 23:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
"Unbekanntes Ziel", "Außer Reichweite" etc,
Schade!
5. · Questgeber mit Insignie rufen von - Ure - am 22.08.2009 um 01:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Den Questgeber rufst du mit der Insignie, also gut auf die achtgeben. Du kannst übrigens die Mobs auch erst killen und dann mit der Machete anklicken, das klappt wunderbar.
4. · Und wie kann man das abgeben? von - Misshalo - am 07.07.2009 um 17:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
ich habe das quest zusammen mit Brenne Skorn - brenne gamcht und das wo man die Türm markieren muß, aber ich kann die quest nirgens abgeben, mein questhelper zeigt mir zwar mitten in Skorn die drei Fragezeichen an, aber da ist weit und breit keiner. Kann mir da einer weiterhelfen?
3. · bug von - Jan - am 25.01.2009 um 13:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
...erst die Mobs anklicken, dann die machete, dann klappts. andersrum kommt: ungültiges Ziel
2. · kein problem von - palla lev 72 - am 23.01.2009 um 14:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also das is egal was du da killst hauptsache die heissen winterkorn dan einfach die machete die du vom zwerg bekommen hast wenn du den gekillt hast benutzen mehr is das nicht^^
1. · Ohne Titel von - MJP - am 30.12.2008 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auf Horde-Seite irgendwie verbugt. Die NPC heissen "... des Winterkorn" und es gibt keine Vrykul. Nur Räuber und andere. Und dort heisst es immer "Ungültiges Ziel". Tja.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung