map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Hugo der Kleine am 01.12.2008 um 16:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bilder (4):
toggle Questfolge (3):
  1. An die Arbeit (71) A
  2. Ich kann fliegen!
  3. Patrouille am Stählernen Tor (71) A

Quest: Ich kann fliegen!

Screenshot zu Ich kann fliegen!
Im Original: I've Got a Flying Machine!
Vergeben von Chefarchäologe des Stählernen Tores (Steel Gate Chief Archaeologist)
Stufe 71 Quest (Allianz)

Text

Tja, auf was wartet Ihr denn noch, es gibt viel zu tun!

Hier sind die Schlüssel zu unserer Flugmaschine. Schnappt Euch drei Säcke voller Relikte und befördert sie auf die Kranplattformen auf der Nord- und Südseite des Stählernen Tores. Ich werd' sie für Euch markieren.

Macht schnell! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!

Ziel

Der Chefarchäologe des Stählernen Tores möchte, dass Ihr 3 Säcke voller Relikte vom Grund der Ausgrabungsstätte zu einer der Plattformen auf der Nord- oder Südseite des Stählernen Tores befördert.

Benutzt den Enterhaken der Flugmaschine für diese Aufgabe.

Meldet Euch bei ihm zurück, sobald Ihr damit fertig seid.

Belohnung

20100 XP oder 2Gold 40Silber Bonus auf Stufe 80

Ruf "Forscherliga" +250
5x itemimg

itemimg itemimg
itemimg

Kommentare (11)
Kommentar
11. · Physik Engine... von - studibaas - am 17.04.2010 um 08:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nicht vorhanden. Zur INFO: Die Säcke sind etwa doppelt so groß wie der Flugapparat selber, prall gefüllt mit irgendwas gelben und dürten ca. das dreifache des Fliegers wiegen. Wenn man da in die Nähe hinfliegt und den Anker benutzt geht es problemlos.
10. · reiste zeitvergeudung von - ohwell - am 22.06.2009 um 09:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hallo zusammen,
blizz brauch eben ein wenig länger, hatte zwar keine probleme zu fliegen, aber konnte keinen
einzigen sack an den haken bekommen. Gibt bestimmt irgendwann ein patch dafür.
9. · nervig von - Guest - am 17.06.2009 um 22:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
total nervig die quest. die erste flugmaschine in der ich sass die kontne nicht fliegen und dann das problem mit den säcken. konnte die nicht aufheben nur den rechts
8. · wirklich einfach von - anna - am 03.06.2009 um 21:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
das ist wirklich ziemlich einfach...jeder sack funktioniertund man muß nicht mal wirklich nah ran...nur einmal die harpune anklicken und dann zumroten pfeil fliegen, ablade tut der dann von selbst!
7. · alles easy von - Framoruistan - am 28.03.2009 um 23:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Eure Kommentare haben mich erst abgeschreckt, diese Quest zu machen, aber sie ist eigentlich sehr easy. Die Flugmaschine lenkt sich wie ein Greif, die Säcke sind sehr leicht zu harpunieren. Also ran an die Quest!
6. · Nur der erste Sack von - Sakure - am 10.02.2009 um 15:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir sind alle Säcke Verbuggt außer der eine gleich am anfang links unten
Einfach immer den selben einsammeln und dan warten :)
Dauert zwar aber so geht wenigstens der q zuende
5. · Harpune?? von - Lan - am 01.02.2009 um 15:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab nicht mal die Möglichkeit ne Harpune abzuschiessen wo geht das?
4. · eisammeln von - ritterpeter - am 01.02.2009 um 09:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich habe die loesung wenn ihr losfliegt geht nur der rechte sack aufnehmen dann bissl wrten dann kommt er wieder ^^
3. · Ohne Titel von - ritterpeter - am 01.02.2009 um 08:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ist das ein mist habe nicht einen sack erwischt kann jemand helfen ^^ danke
2. · Steuerung? von - burnwrap - am 11.01.2009 um 20:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die Steuerung ist für den !@%&, habe auch nur durch Zufall 1 Sack geangelt. Jetzt klappt nix mehr. Hat jemand einen Tipp?
1. · Komische Steuerung von - fodi - am 02.01.2009 um 19:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe Schwierigkeiten mit der Steuerung! Haber mehr durch Zufall zwei Säcke mit der Harpune geangelt und abgeliefert:
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung