map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Blutsporenprärie » Großfelsbruch » Kriegshymnenfeste » Endorah » Zu knapp für meinen Geschmack
eingetragen von Geraint Ascanis am 07.12.2008 um 16:46 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Zu knapp für meinen Geschmack

Im Original: Too Close For Comfort
Vergeben von Endorah (Endorah)
Stufe 71 Quest (Horde)

Text

Ich habe ihnen alles erzählt, woran ich mich erinnern kann. Wieso glauben sie mir nicht? Ich habe in der Nähe des Abgrundes nach Kräutern gesucht, als sie wie aus dem Nichts auftauchten - dunkle Magier mit magischen Biestern. Ich war umzingelt!

Über mir erschien ein riesiger magischer Würfel. Er öffnete sich und sog mich einfach auf. Ich schwöre, es ist die Wahrheit!

Genau als er im Begriff war, sich zu schließen, schossen meine Retter auf den Rücken roter Drachen im Sturzflug vom Himmel. Es war atemberaubend! Meine Entführer wurden verstreut und ich konnte fliehen.

Ich habe ihnen niemals für meine Rettung danken können. Ich bitte Euch, , findet sie und sagt ihnen meinen Dank.

Ziel

Endorah möchte, dass Ihr Euch nach Bernsteinflöz nördlich der Kriegshymnenfeste begebt und ihren Rettern ihren Dank aussprecht.

Belohnung

10050 XP
2Gold 40Silber
1Gold 20Silber Bonus auf Stufe 90

Bemerkenswertes:
Der "Retter" ist Bibliothekar Donathan

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung