map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Drachenöde » Feste Wintergarde » Greifenkommandant Urik » Flug des Verteidigers von Wintergarde
eingetragen von Hugo der Kleine am 08.12.2008 um 16:34 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Flug des Verteidigers von Wintergarde

Im Original: Flight of the Wintergarde Defender
Vergeben von Greifenkommandant Urik (Gryphon Commander Urik)
Stufe 72 Quest (Allianz)

Text

Mit dieser Pfeife könnt Ihr einen Greifen von Wintergarde zu Euch rufen. Steigt anschließend auf, macht Euch auf den Weg nach Südosten zu den Ruinen des Dorfs Wintergarde, jetzt Aasfelder genannt, und haltet dort nach hilflosen Dorfbewohnern von Wintergarde Ausschau. Fliegt nah an sie heran, wenn Ihr einen gesichtet habt, hebt sie mithilfe des Greifens vom Boden auf und fliegt anschließend mit dem Geretteten hierher zur Greifenstation zurück.

Die Diener der Geißel sind überall in der Gegend verstreut, also müsst Ihr auf der Hut sein, . Viel Glück!

Ziel

Rettet 10 hilflose Dorfbewohner von Wintergarde und kehrt anschließend zum Greifenkommandanten Urik in Wintergarde zurück.

Belohnung

20300 XP
Ruf Expedition Valianz + 250

Bemerkenswertes:

Die Dorfbewohner erkennt man an dem hellen Schein über ihrem Kopf. Drüberschweben, aufladen, zum Greifenkommandanten fliegen und abladen. Das Ganze 10 mal.

Kommentare (8)
Kommentar
8. · genervt von - Knuffus - am 16.03.2010 um 11:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leider kann man nur noch einen aufnehmen
das macht die quest echt zeitaufwendig
früher waren es bis zu 3
das aufnehmen klappt auch auf dem boden
man hat dann aber schell nen haufen mobs am hals
7. · Lösung von - allex - am 25.02.2010 um 10:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir lags auch an den Addons
6. · Ohne Titel von eistroll am 19.07.2009 um 21:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Also, Quest ist am Anfang bischen nervig, aber dann machtŽs sogar richtig fun:

- Ranfliegen an die Bewohner, aber NICHT landen, nur im Flug klappt das Aufnehmen. Also, antweder direkt im Anflug, oder (was leichter) kurz vorher landen, paar Schritte trippeln, wieder abheben (mit Space-Taste, extrem wichtig, wußte ich vor meinem Flugmount-Training auch nicht ^^) und 1 drücken, mit bischen verzögerung springt dann der/die Gerettete auf

- WennŽs geht die Bewohner anpeilen, die nur von 1-3 Monstern verfolgt werden, irgendwie gehts dann einfacher als wenn 10 Viecher hinterherrennen

- Das Schöne: Wenn man nicht länger landet bzw unten rumläuft oder gar absteigt passiert einem auf dem Greifen gar nix (der ist extrem widerstandsfähig)

- Titan hatt mit dem Ganzen übrigens nix zu tun (habe Titan, nicht deaktiviert, und es ging)

Fazit: Mal was anderes, aber als Tagesquest bräuchte ich das auch nicht wirklich *gg*
5. · Ohne Titel von - stemoo - am 22.03.2009 um 17:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei allen die Probleme beim Sammeln und Abgeben haben:
Deaktiviert mal alle Addons, bei mir war das Problem das Addon Titan
Als es deaktiviert war ging die ganze Quest problemlos ^^
4. · Ohne Titel von - stemoo - am 22.03.2009 um 14:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das Problem mit dem einsammeln hab ich auch, 5 Stück hab ich eingesammelt bekommen, hat aber über eine halbe Stunde gedauert :(
Irgendwie reagiert der Greif nicht richtig, die Aktion Segeln funktioniert nur hin und wieder (obwohl verfügbar)
3. · Dorfbewohner von - Dehkar - am 08.03.2009 um 19:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir is das prob ich kann se nicht mal einsammeln
also ich klickk auf dorfbewohner einsammeln und es steht ich muss in der nähe von einem sein obwohl ich schon genau auf im stehe ^^

wie geht das jez genau antwort wäre nice !!!!
2. · Keine Dorfbewohner trotz Dorfbewohner von - Baltazar - am 29.01.2009 um 09:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab das jetzt zig mal probiert...und mir werden die Dorfbewohner nicht angerechnet. Ich hol die vor Wintergarde ab und setz die beim Greifenmeister ab die jubeln dann auch froh aber das wars dann auch schon.. :-(
1. · re: von - ich - am 06.01.2009 um 16:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das blöde ist nur einfach das sich der greif irgendwann verabschiedet bzw. der schmeist dich halt ab und du must schaun wo du bleibst....du must denn eine weile warten eh du wieder mit dem Greif fliegen kannst .........
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung