map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Drachenöde » Feste Wintergarde » Inquisitor Hallard » Eine rechtschaffene Predigt
eingetragen von Hugo der Kleine am 09.12.2008 um 22:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Geheimnisse der Geißel (73) A
  2. Das Rätsel des Folianten (73) A
  3. Hinein ins Feindgebiet (73) A,
    Die Sprache des Todes verstehen (73) A
  4. Eine rechtschaffene Predigt
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Eine rechtschaffene Predigt

Im Original: A Righteous Sermon
Vergeben von Inquisitor Hallard (Inquisitor Hallard)
Stufe 73 Quest (Allianz)

Text

Gottfried Guters, einst ein rechtschaffener Mann und Bürgermeister von Wintergarde, arbeitet nun für die Geißel. Seine Verwandlung vom Menschen zu einem untoten Ghul kam langsam und mit der Zeit. Nun hört er den Ruf des Lichkönigs und lebt nur noch, um seinem Meister zu dienen.

Doch wie alle Mitglieder der Geißel beherrscht Gottfried die Sprache des Todes und mit der richtigen Überredungskunst wird er uns erzählen, was wir über den Folianten wissen müssen.

Kehrt zum Oberkommandanten an die Front zurück, sobald Ihr gehört habt, was Ihr hören sollt. Ich werde hier dementsprechend aufräumen.

Ziel

Wartet, bis Inquisitor Hallard seine rechtschaffene Predigt gehalten hat, und kehrt dann mit Euren Entdeckungen zu Oberkommandant Halford Wyrmbann in der Feste Wintergarde in der Drachenöde zurück.

Belohnung

20500 XP
Ruf Expedition Valianz + 275
Belohnung auswählen:
itemimg itemimg
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Die "Predigt" dauert lang, ihr müsst eine Weile warten, bis diese Quest abgeschlossen ist.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung