map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen

Quest: Tod kommt von ganz oben

Screenshot zu Tod kommt von ganz oben
Im Original: Death Comes From On High
Vergeben von Der Lichkönig (The Lich King)
Stufe 55 Quest nur für Todesritter

Text

Hoch über dieser Plattform ist das Auge von Acherus. Dort werdet Ihr eine Sonde herbeirufen, mit der Ihr dann die Befestigungsanlagen des Scharlachroten Kreuzzugs bei Neu-Avalon analysieren könnt. Das Auge hat jede Menge Kräfte, welche die Beschaffung dieser Informationen einfach gestalten sollten.

Analysiert mithilfe der magischen Kräfte des Auges die Schmiede, Wacht, Kapelle und das Rathaus. Die Kontrollmechanismen für das Auge befinden sich auf jeder Seite dieser Plattform. Verliert nun keine Zeit mehr, .

Die Geißel wird diesen Ort einnehmen. Der Lichkönig befiehlt es!

Ziel

Der Lichkönig befiehlt Euch, mithilfe des Auges von Acherus die Scharlachrote Festung, die Schmiede von Neu-Avalon, das Rathaus von Neu-Avalon und die Kapelle der scharlachroten Flamme zu analysieren.

Das Auge von Acherus lässt sich mithilfe der Steuerung für das Auge von Acherus kontrollieren.

Belohnung

12250 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Der Tod kommt von ganz oben/Todesritter von - Robin - am 21.06.2011 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Habe die quest gerade ausprobiert....tatsächlich es funktioniert....mit dem auge ganz normal zu dem ort fliegen, zum beispiel kapelle, dann 2 anklicken...das auge wird schwarz und ist somit verborgen...dann vor den eingang fliegen und taste 3 drücken...automatisch wird analysiert und der erfolg wird gegeben.
6. · Der Tod kommt von Oben von - Need Help - am 02.06.2011 um 08:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Habe auch das selbe Problem , wen ich die Kapelle analüsieren will hängt bricht es ab und dann stehe ich wieder am Anfang ?!? ;(
5. · PROBLEM! von - Planlos - am 29.05.2011 um 10:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
immer wenn ich die kapelle analysieren will, hab ich ein lag, dass mich wieder neben den lichking portet, wenn ich dann wieder mit dem auge runter fliegen will, hab ich nen dc... was läuft da falsch?
4. · So gehts! von - Chillathc - am 30.01.2010 um 16:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Ihr müßt das auge beschwören zu den gewünschten Häusern fliegen am besten mit 2 das auge verbergen und dann vor den eingang fliegen etwas oberhalb der tür und mit taste 3 scannen und der erfolg wird gegeben!
3. · LOL von - Deathchilla - am 30.01.2010 um 15:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lach kann die quest auch nicht fertig machen kann das uage beschwören und bedienen aber wenn ich die gebäude entdecke gibt er mir die erfolge nicht somit kein abschluß der quest möglich
2. · auge von - MonkyDeRuffy - am 17.09.2009 um 09:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich kann diese quest auch nicht machen, ch kann zwar mit dem auge kurz rumfliegen, aber dann kommt immer wow error weiß einer was das ist oder woran das liegt
1. · quest von - killer - am 14.04.2009 um 13:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich kann irgendwie diesen quest nicht machen wenn ich das kontrollpunkt von achures anklicke steht da missglückt ??? warum und wenn ich das auge von achures öffnen will seht da nix und ich kann auch nicht öffnen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung