map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Lager der D.E.H.T.A. » Killinger der Höhlenbehüter » Nedar, Herr der Rhinozerosse
eingetragen von Hugo der Kleine am 01.01.2009 um 13:54 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Nedar, Herr der Rhinozerosse

Im Original: Nedar, Lord of Rhinos...
Vergeben von Killinger der Höhlenbehüter (Killinger the Den Watcher)
Stufe 72 Quest

Text

Westlich von hier, auf den hohen Klippen über dem Kum'uyasee streift ein abscheuliches Wesen namens Nedar umher. Der selbsternannte "Herr der Rhinozerosse" macht in den Ödlanden Jagd auf verletzte oder junge Beute - Rhinozerosse, die sich nicht gegen seine feigen Angriffe wehren können. Um das Ganze noch schlimmer zu machen: Nedar hat selbst ein Rhinozeros großgezogen, das ihm als Reittier und Beschützer dient.

Es kommt selten vor, dass D.E.H.T.A. jemals den Tod eines Tieres verlangen würde, doch Nedars verdorbenes Rhinozeros muss aus der Welt geschafft werden... Tötet sie beide und kehrt zu mir zurück.

Ziel

Killinger der Höhlenbehüter im Außenposten der D.E.H.T.A. in der Boreanischen Tundra möchte, dass Ihr Nedar, den Herrn der Rhinozerosse, und seinen Begleiter "Vesperhino" tötet.

Belohnung

25400 XP
1Gold 53Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Expedition des Cenarius" +350
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (9)
Kommentar
9. · ?????? von - Konka - am 04.05.2009 um 20:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde den in der angegebenen umgebung nicht
8. · fundort von - mage - am 20.04.2009 um 18:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
der ist unterhalb von bernsteinflöz im süden, links von dem kleinen see da. hab ihr als 70er feuermage locker geschafft
7. · Ohne Titel von - Aydie - am 07.04.2009 um 14:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei 45/41 gefunden, Lvl 71 Verstärker Schamane, mit Wölfen ohne irgendwelche Probs
6. · wo von - Hordenhasser - am 27.03.2009 um 17:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo ist dieser Ned (ohne Koords)
5. · nedar von - lindlu - am 11.03.2009 um 17:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
nedar sitzt auf ein rhinozeross das vesperhino heisst .er reitet hier so rum ist leicht zufinden
4. · 70er Pala - kein Ding von - sapphire - am 09.02.2009 um 23:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Er respawnt schnell, aber ich hatte als 70er Pala kein Problem alleine. Ich bin aber auch relativ spät dran, vielleicht wurde der abgeschwächt. Bin kein Zocker mit viel Skill...der ist echt kein Problem
3. · Ohne Titel von - Terson - am 30.01.2009 um 06:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Es ist so das Ned und das Nashorn so schnell respawnen, daß das Nashorn wieder da war bevor ich Ned gelegt hatte. Aber es hilft wenn man die Quest mit Kra, dem Mammuttöter noch nicht abgeben hat. Mit einem Mammut hinreiten, das Nashorn mit den Mammutstapfern angreifen bis das Mammut down geht, dann weitermachen und ganz schnell looten bevor es einen selber erwischt.
Dann gehts auch alleine.
Ein gewisses Risiko das es einen erwischt bleibt, aber so gehts auch alleine.
2. · Kords von - Giulietta - am 18.01.2009 um 15:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ist bei etwa 48:40 zu finden, allein machbar, aber Vorsicht ist geboten. kaum hatte ich ihn gelegt und die 3 Rhino-Bullen die mich dabei noch zusätzlich engegriffen haben, ist er schon wieder aufgetaucht. Unbedingt vorher den "Segen der DETHA" holen (Quest mit den 15 Ohren der Fallensteller) sonst wirds happig :-)
1. · Ultra Respawn von Oblivia am 07.01.2009 um 16:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Mobs respawnen so schnell, dass ich eben gegen drei (!) Nedars gleichzeitig kämpfen durfte. Dabei bin ich 75er Beastmaster und bekomme die Mobs relativ schnell down. Naja, Zwei der Pärchen habe ich gelegt, dann bin ich gelaufen, ehe Nr, vier, fünf und werweißwieviele noch gekommen wären...

Dafür teilt Nedar für einen Elite-Mob recht zaghaft aus...
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung