map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Grizzlyhügel » Lager der Westfallbrigade » Brugar Steinscher » Das Schicksal Orlonds
eingetragen von Bartsi am 25.01.2009 um 20:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Brüder in der Schlacht (75) A
  2. Die Suche nach den Tunnels (75) A
  3. Das Schicksal Orlonds
  4. Fels in der Brandung? (75) A

Quest: Das Schicksal Orlonds

Im Original: The Fate of Orlond
Vergeben von Brugar Steinscher (Brugar Stoneshear)
Stufe 75 Quest (Allianz)

Text

Als wir mit den Ausgrabungen begonnen haben, habe ich Feldmesser Orlond losgeschickt, die Stabilität der Tunnel in Thor Modan zu überprüfen. Ich habe ihn nicht entkommen sehen, als wir uns zu Beginn der Schlacht zurückzogen, und mache mir Sorgen, dass er noch immer in der Stadt gefangen ist.

Wenn wir eine Armee durch Thor Modan bewegen wollen, brauchen wir die Informationen, die er gesammelt hat. Starkmantel und seine Vorgesetzten würden mir die Haut abziehen, wenn eine Brigade unter den Tunneln begraben würde!

Ziel

Findet Feldmesser Orlond innerhalb Thor Modans.

Belohnung

15700 XP oder 9Gold 42Silber Bonus auf Stufe 80

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung