map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zul'Drak » Die Lichtbresche » Gesucht! (Lichtbreche) » Gesucht: Rachmähnes Flosse
eingetragen von Hugo der Kleine am 29.01.2009 um 15:32 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Gesucht: Rachmähnes Flosse

Im Original: Wanted: Ragemane's Flipper
Vergeben von Gesucht! (Lichtbreche) (Wanted!)
Stufe 75 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Von Häuptling Zornklaue:

Getreuer Seelöwe von Häuptling Zornklaue Rachmähne hat Hand gebissen, die es füttern wollte. Zornklaue sagt, dass Rachmähne zu nichts nutzt wegen Drakurutrolle. Häuptling Zornklaue sehr traurig sein, dass er bitten muss, dass Rachmähne getötet wird und seine Flosse als Beweis zurückgebracht wird.

Ihr finden Rachmähne im Südosten bei Zornklauensee.

Häuptling Zornklaue leid tun, wegen schlechtem Geschreibe. Das erste Mal, dass ich eines dieser Dinger benutze und Häuptling Zornklaue ist Wolvar, nicht Menschenwesen.

Ziel

Beschafft Rachmänes Flosse und bringt sie zu Häuptling Zornklaue in der Lichtbresche in Zul'Drak.

Belohnung

26200 XP oder 15Gold 72Silber Bonus auf Stufe 80

Ruf "Argentumkreuzzug" +350

itemimg itemimg
itemimg itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung