map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zul'Drak » Thryms Ende » Gymer » Die Rache des Sturmkönigs
eingetragen von Hugo der Kleine am 30.01.2009 um 12:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Ein großer Sturm rückt an (76) 
  2. Gymers Rettung (76) 
  3. Unsere einzige Hoffnung (76) 
  4. Die Rache des Sturmkönigs

Quest: Die Rache des Sturmkönigs

Im Original: The Storm King's Vengeance
Vergeben von Gymer (Gymer)
Stufe 76 Quest

Text

Der Lichkönig hat mein Volk dezimiert. Nun verwendet die Geiߟel die Leichen von Sturmriesen, um daraus entweder hirnlose Fleischriesen zu erschaffen oder noch Schlimmeres: zusammengeflickte Monstrositäten wie Thrym.

Ich werde vor nichts zurückschrecken, um dafür zu sorgen, dass sie alle von dieser Welt getilgt werden. Zusammen werden wir die Diener der Geißel vernichten, die Zul'Drak bedrohen.

Wir werden sie alle töten: Navarius, Algar und Thrym!

Wenn Ihr bereit seid, dann lasst es mich wissen und wir werden unsere Zerstörungsreise antreten.

Ziel

Sprecht mit Gymer, um auf ihm zu reiten.

Vernichtet 100 Diener der Geißel und Algar den Auserwählten, Thrym und Prinz Navarius. Meldet Euch bei Kreuzfahrer MacKellar im Lager der Kreuzfahrer, falls Ihr erfolgreich sein solltet.

Belohnung

31750 XP oder 19Gold 5Silber Bonus auf Stufe 80

Ruf "Argentumkreuzzug" +500

itemimg itemimg
itemimg itemimg
itemimg

Bemerkenswertes:
Redet erst mit Gymer und lasst Euch die Ziele erklären.
Sobald Ihr auf Gymer "reitet", erhaltet Ihr eine Konsole zur Bedienung seiner Waffen.

Kommentare (15)
Kommentar
15. · Fadenkreuz von - Palatinus - am 28.12.2010 um 05:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ein Fadenkreuz, so wie bei diversen anderen Begleitquest, würde die Sache extrem vereinfachen...
14. · es geht schon von - khouri - am 30.11.2010 um 23:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
danke @nr.10

es geht schon recht gut. mir hat es geholfen, immer ein wenig umherzulaufen, da die kleinen mobs schnell überhand nehmen, wenn man sich auf die drei zielpersonen konzentriert. zum aufheben mit 3 ist es gut, wenn man vorher einen kleinen mob anklickt, die wolken nimmt der riese von allein. wenn man das mit der kameraperspektive nicht hinbekommt ist es wichtig beim werfen der mobs nach unten zu gucken, sonst wirft man zu weit weg und die explosion macht keinen schaden an den elite-typen. habe es schon im zweiten versuch geschafft und wünsche euch auch viel glück!
13. · -.- von - Elidore - am 16.10.2010 um 22:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
WAR DAS NERVIG -.-
1. Bleibt der Riese überall hängen
2. Das Funktioniert alles nicht immer richtig
3. Dieser Thyrm, der steht die ganze Zeit so da, dass der halbe Bildschirm voll von dem ist.

Hmm... Endlich geschafft =)
12. · Thrym von - Cowboy - am 30.08.2010 um 14:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich mußte den Prinzen zwei mal töten, dann kam erst Thrym ...
11. · Zeitverschwendung von - nixwiss - am 14.01.2010 um 00:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich habe alles so gemacht wie hier alle geschrieben haben immer brav zu einer Sturmwolke und versucht die zu fassen und auch schön die Reihenfolge eingehalten, die kleinen Fiecher immer schön auf Abstand gehalten und nur zum werfen auf die Großen verwendet. Aber trotzdem geh ich immer kurz nachdem der Riese erschienen ist tot, denn wenn ich eine Wolke suche geht er nicht mit und ich muss von Forne anfangen. Diese Quest lohnt sich nicht mit dem Zeitaufwand gerechnet.
10. · Einmal eine vernünftige Anleitung von - Natrolls - am 27.07.2009 um 06:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 5,01

[ + ]   [ + ]
Eigentlich bekommt man zuerst die Krise, weil man kaum etwas sehen kann.
Lösung dazu ist: Einmal EScape drücken und im Interface die Anzeigeeinstellungen der Kamera auf Weit setzen. Nun kann man gescheit rausscrollen so das man auch sehen kann wo die Sturmwolken zu finden sind.

Zuerst Greift man den Prinzen an. Die Möglichen Angriffe über 1 und 2 sollten genutzt werden, machen aber nicht viel Schaden beim Ziel. Daher auch über 3 immer sobald frei einen mob schnappen und dann mit 4 auf den Gegner werfen. Das bringt riesige HP Abzüge bei den Elites.

Hat man den ersten Gegener geschafft erscheint Thrym. Den nach dem bewärten Muster plätten (immer Mobs drauf werfen) und mit 1 und 2 die kleinen Pisser vom Hals schaffen. Sollten die eigegen HP nicht ausreichen so schnappt man sich eine Sturmwolke. Komischerweise heilen die nicht immer. Hier hilft gegen Frust am besten wenn die HP zu knapp werden in bewegung bleiben und eine andere Sturmwolke nehmen.

Tja, Gegner nummer 3 ist ganz genauso zu plätten.

Und ob Ihr es glaubt oder nicht. Nachdem ich einmal geschnallt habe wie es geht, war es wirklich simpel

Also viel Glück
9. · Sturmwolke von - ret23 - am 13.06.2009 um 19:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Frage! Habe 3 der Quests glöst, kurz bevor ich Algar platt gemacht habe, ist Gymer gekillt worden.
Problem nun ist er wieder in seinem Käfig und ich kann ihn nicht mehr aktivieren.
Beim ersten mal kam er raus. beim 2 mal killen nicht mehr. woran liegt das???
8. · so gehts von - hcw - am 06.06.2009 um 21:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
jo das stimmt wenn man auf dem riesen druff sitzt ist thrym nichtmehr da, muss einfach den Prinz besiegen dann steht er auf einmal hinter einem.
7. · Algar von - Schusch - am 01.06.2009 um 20:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
Algar ist ein Drache und fliegt unterhalb Voltarus seine Kreise!!!!
6. · Ohne Titel von - Feuerengel - am 12.05.2009 um 17:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Die wolken zu denen man läuft muss man aufheben, dann wird mang eheilt, geht ziemlich leicht und schnell, war nach 7-8 min fertig
5. · Frust von - joey - am 09.05.2009 um 14:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
auch wenn der Prinz gekillt ist ,ist vom Riesen nichts mehr zu sehen .Es ist einfach nur frustrierend.
4. · Sturmwolke? von - Elrohzwerg - am 29.04.2009 um 19:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ich hab den Prinzen und den rest nur beim riesen steht bei mir bevor ich down geh das ich zur einer sturmwolke gehen soll bin auch hingegangen und weiter?pls eine antwort
3. · Die Reihenfolge macht´s! von - Torry - am 30.03.2009 um 22:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Wichtig ist es, zuerst den Prinzen zu killen, denn dann erscheint der Riese, sonst erscheint er nachher nicht mehr.
2. · hatte alle von - Sáphírá - am 25.02.2009 um 19:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir kam de riese nachdem ich den prinzen getötet hatte & algar steht kurz vor vultarurs, also nach dem prinzen richtung norden..
1. · Die Quest macht keinen Spaß! von - Gast - am 24.02.2009 um 18:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Das mit dem töten der 100/100 geht noch relativ einfach. Aber alles andere ist Zeitaufwendig und kompliziert. Ich habe nach einer halben Stunde frustriert aufgegeben. Letztendlich hat mir nur noch der Riese gefehlt. Vielleicht probiere ich das mal bei Langeweile noch mal. Aber in der Zeit kann man gut und gerne wesentlich mehr Erfahrungspunkte woanders sammeln.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung