map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zul'Drak » Voltarus » Oberanführer Drakuru » Dunkler Horizont
eingetragen von Hugo der Kleine am 09.02.2009 um 14:13 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Dunkler Horizont

Im Original: Dark Horizon
Vergeben von Oberanführer Drakuru (Overlord Drakuru)
Stufe 75 Quest

Text

Ahh, noch ein Bittsteller, der des Lichkönigs Ruf gefolgt ist.



Frisch verseucht, hm? Du riechst noch immer wie die Lebenden!

Die Reihe derer, die den Segen des Lichkönigs suchen, ist lang. Du musst dich von den Massen abheben und beweisen, dass du wahrer Macht würdig bist.

Als ich über Zul'Drak hinweg sah, konnte ich spüren, dass etwas in dir steckt. Ich war es, der dich zu uns "einladen" ließ.

Der Rest liegt an dir...

Geh und sprich mit Grindbruch und er wird dich auf einen Rundflug über Zul'Drak mitnehmen. Es wird viel zu tun geben, wenn du überhaupt irgendeinen Wert für mich besitzen willst.

Ziel

Drakuru in Voltarus möchte, dass Ihr mit Grindbruch sprecht und den Rundflug über Zul'Drak macht.

Belohnung

20950 XP
5Gold, 90Silber

Bemerkenswertes:
ACHTUNG: Die Verkleidung hilft nicht bei Drakurus Wächtern; aus dem Weg gehen!

Dieser Rundflug beendet auch die Quest Als Spion nach Voltarus; zurück zu Stefan Vadu und Quest abgeben.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung