map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Garvans Riff » Halunkeneck » Der hübsche Terry » Vergessene Schätze
eingetragen von Hugo der Kleine am 26.02.2009 um 14:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Vergessene Schätze
  2. Der Duft des Goldes (71) 
  3. Ein Verräter unter uns (71) 
  4. Zeh'gehn sachd (71) 
  5. Ein Frosch und ein Messer (71) 
  6. "Krähenbein" Dan (71) 
  7. Nummer zwei kennenlernen (71) 

Quest: Vergessene Schätze

Im Original: Forgotten Treasure
Vergeben von Der hübsche Terry (Handsome Terry)
Stufe 71 Quest

Text

Ich hab' ein Vermögen gemacht, weil ich mich auf Schätze spezialisiert hab', auf die gewöhnliche Piraten keinen Wert legen: Kunst, Antiquitäten, Sammlerstücke.

Südlich von hier ist die Stelle, an der die Flotte vom schwarzen Konrad vor Jahren einmal sank. Doch Taucher haben alles an Gold und Juwelen weggeschafft - nichts ist übrig geblieben, bis auf zwei uralte Artefakte. Eins davon ist eine Amanivase in Museumsqualität, das andere ist eine Adlerfigurine.

Geht, beschafft mir die Dinger und ich werd' ein gutes Wörtchen für Euch bei den anderen Piraten einlegen. Ich würd' sogar was beisteuern, damit sich Euer Unterwasserabenteuer etwas leichter bewältigen lässt.

Ziel

Der hübsche Terry im Halunkeneck möchte, dass Ihr ihm 1 Amanivase und 1 Adlerfigurine aus dem Schiffswrack gen Süden holt.

Belohnung

20100 XP

Kommentare (1)
1. · Standorte von Blutbiss am 02.06.2009 um 12:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Figurine: Im Rumpf des am Besten erhaltenen Schiffes.
Vase: Im Schiff westlich von dem mit der Figurine.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung