map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der heulende Fjord » Das Stählerne Tor » Ingenieur Feknut » Jagt ihnen eine Guanoangst ein!
eingetragen von Hugo der Kleine am 03.03.2009 um 16:44 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Jagt ihnen eine Guanoangst ein!

Im Original: Scare the Guano Out of Them!
Vergeben von Ingenieur Feknut (Engineer Feknut)
Stufe 71 Quest

Text

Ihr, ja Ihr... Ich brauche Eure Hilfe!

Petrov hat mich hier hochgeschickt, damit ich Fledermausguano für die Splitterbomben, die er in Westwacht herstellt, sammle. Er hat mich in mein Verderben geschickt!

Die Dunkelklauenfledermäuse hängen im nördlichen Bruchwald herum. Ich werde jedoch keinen Schritt von dieser Plattform machen, außer um nach Hause zu gehen!

Aber Ihr... Ihr könntet ihn für mich besorgen! Ja? Och büdde!!

Hier, nehmt diese Knallfrösche. Ich denke mir, dass wenn man sie unter den Fledermäusen losgehen lässt, sie sich so erschrecken werden, dass der Guano von alleine kommt!

Ziel

Sammelt 10 Stück Dunkelklauenguano ein und bringt sie zu Ingenieur Feknut am Stählernen Tor.

Belohnung

20100 XP oder 2Gold 40Silber Bonus auf Stufe 80
4Gold 70Silber

Ruf "Vorposten der Allianz" +125
Ruf "Expedition Valianz" +250

itemimg itemimg
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Die Dunkelklauenfledermäuse fliegen hoch oben in den Bäumen. Unter ihnen die Knallfrösche zünden, dann kommen sie runter und dropen den Dunkelklauenguano, den ihr einsammeln müsst.
Achtung, manchmal kommen auch zwei gleichzeitig und greifen an.

Kommentare (1)
1. · Knallfrösche^^... von - Darlan - am 02.04.2009 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,74

[ + ]   [ + ]
Lustige Sache : Feknut gibt euch ein Päckchen Knallfrösche. Diese Knallfrösche hat man dann im Inventar, kann sie anklicken und bekommt ähnlich wie bei Bomben eine Zielanzeige wo man sie hinwerfen kann. Nörlich der Ausgrabungssstätte gibt es die hohen Nadelbäume in denen oben die Fledermäuse flattern und unten diverse Spinnen und Vyrkulgeister rumlaufen. Die merkwürdigen Gespinstkokons die sich da noch bewegen sind harmlos bis man sie haut. Wenn man jetzt so einen Knallfrosch unter einen Baum wirft, kommt von oben die Fledermaus runter, setzt das Guanohäufchen auf den Knallfrosch und greift danach an. Man braucht also nur den Flatterman hauen und kann dann das Häufchen einsammeln. Nur einsammeln und rennen geht auch, aber die Viecher sind ganz schön hartnäckig und man hat öfter mal ne Spinne gleich mit im Fight. Aber ansonsten lustig...Wäscheklammer auf die Nase...Platiktüte auspacken....Fledermauskagge einsammeln....*stiiiiiiiiiiiiiiiiiiink*
mfG
Darlan
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung