map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Drachenöde » Sternenruh » Abbild der Erzmagierin Modera » Leichenfleddern
eingetragen von Geraint Ascanis am 29.03.2009 um 14:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Erschütterung im Westen (72) A
  2. In Sternenruh wird eure Anwesenheit benötigt (72) A
  3. Leichenfleddern
  4. Verhindert das Abkommen (73) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Leichenfleddern

Im Original: Rifle the Bodies
Vergeben von Abbild der Erzmagierin Modera (Image of Archmage Modera)
Stufe 72 Quest (Allianz)

Text

Die Mondruhgärten im Südwesten waren die letzte Ruhestätte einiger adliger Elfen, von Hochgeborenen. Sie waren auch ein machtvoller Leyliniennexus.

Der blaue Drachenschwarm hat sich einer magischen Vorrichtung bedient, welche sie die Sognadel nennen, um diesen Nexus zu zerstören und die entfesselten Kräfte nach ihrem Willen nutzen zu können.

Ich brauche mehr Informationen und ich hoffe, Ihr werdet sie für mich beschaffen.

Nach dem Aufruhr bei den Ruinen haben sich die Geister der Hochgeborenen erhoben und die anwesenden Magierjäger um die Hälfte dezimiert. Geht und durchsucht ihre Leichen nach Hinweisen.

Ziel

Findet die Pläne der Mondruhgärten und bringt sie zu Erzmagierin Modera in Sternenruh.

Belohnung

20300 XP
5Gold
1Gold 23Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Kirin Tor" +250

Bemerkenswertes:

Plündert einfach die überall herumliegenden toten Magierjäger.
Achtung, die Pläne dropen nicht direkt, sondern sind in den blauen Beuteln Habseligkeiten eines Magierjägers enthalten.

Kommentare (1)
1. · direkter drop von - Crovax - am 06.09.2010 um 12:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,
bei mir wurden die Pläne direkt von einem toten Magierjäger gedropt, allerdings war er der einzige unter 10 getöteten, der überhaupt geplündert werden konnte.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung