map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Kristallsangwald » Dalaran » Marcia Balzer » Ein monsterbauchmäßiger Appetit
eingetragen von Dunkeleiche am 21.04.2009 um 19:22 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Erwähnt in 3 Einträgen:

Quest: Ein monsterbauchmäßiger Appetit

Screenshot zu Ein monsterbauchmäßiger Appetit
Im Original: Monsterbelly Appetite
Vergeben von Marcia Balzer (Marcia Chase)
Stufe 75 Quest (Täglich)

Text

Scheint, als wäre vor kurzem bei einem Hochseeangelausflug ordentlich was schiefgegangen. Das Boot ist gekentert und einer der Fischer hat seinen Arm an einen hungrigen Monsterbauch verloren. Die Leute von der "Ersten Hilfe"-Station haben versprochen, dass sie den Arm wieder annähen können, falls wir ihn zurückbringen.

Ihr angelt einfach lange genug an den Stellen, an denen sich Monsterbäuche tummeln, und ich verwette meine Lieblingsangelrute darauf, dass unser kleiner Monsterbauch sein hässliches Gesicht zeigen wird. Findet den Arm und bringt ihn zu Olisarra der Gütigen hier in Dalaran. Sie wird wissen, was zu tun ist.

Ziel

Olisarra die Gütige in Dalaran möchte, dass Ihr ihr den abgetrennten Arm bringt.

Belohnung

21600 XP
Ruf "Kirin Tor" +250

itemimg

Bemerkenswertes:
Unterhalb der Boreanischen Tundra:

2-3 Versuche in Die gefrorene See
Koordinaten 30, 68
Einfach die Angel in Schwarm Tiefseemonsterbäuche werfen :)

Kommentare (8)
Kommentar
8. · Schwarm Tiefseemonsterbäuche von - Cravy - am 11.08.2010 um 02:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
dort habe ich diesen schwarm gefunden...

Koords: 88,56

Blutkessel, Horde
7. · Ein Versuch von - Eloranda - am 09.03.2010 um 13:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der Questhelper hat mich erst mal an eine Stelle geführt die nur meinen Angelskill vebessert hat. Das war ganz knapp vor der südlichen Landspitze in der
Drachenöde. Nach dem Tip hier bin ich mal weiter in deb Süden geflogen und fand noch lange vor irgend welchen Eisschollen einen Schwarm Monsterbäuche.
Beim ersten versuch war gleivh ein aufgeblähter mit dabei und in dem war der Arm
6. · Ein monsterbauchmäßiger Appetit von - Lofoss - am 06.03.2010 um 18:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Absoluter Unfug, eure ganzen Ortsangaben bzw. Koordinaten ! Ich hab die anderen vier Angelquests aus Dala ohne jede Schwierigkeiten abgeschlossen aber nachdem ich zum 5 ten mal über Stunden hinweg die ganze Südküste abgeklappert hab, was weiß ich wie oft die ganzen guides nachgeschlagen habe
5. · ANgel Fähigkeit von - Lecsap - am 24.12.2009 um 19:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Weis jemand wie hoch die angelfähigkeit seien sollte dafür
4. · Die gefrorene See von - Majoo - am 11.09.2009 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Also ich hab ca. 4-5 Schwärme Mondlichtsepia abgeangelt und hab dann bei 32,65 den abgetrennten Arm in einem Tiefseemonsterbauchfisch gefunden...
3. · Nix gefunden? von Dunkeleiche am 10.09.2009 um 11:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wie ich bereits geschrieben habe, in "Die gefrorene See"
Das ist das Gebiet unterhalb der boreanischen Tundra - und dort im Bereich ein wenig rumfliegen, evtl. sind die Schwärme gerade despawned.
Soll mittlerweile auch ohne Schwarm gehen - meiner Erfahrung nach jedoch am besten und schnellsten im Schwarm.

cu
2. · Finde nix! von Majoo am 28.08.2009 um 09:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Also ich war am oben angeführten Punkt und auch an vielen weiteren in Drachenöde usw aber ich hab keinen einzigen Monsterbauchschwarm gefunden?!?!?!? Wurden die zufällig weggepatcht? Wo finde ich diesen Arm?
1. · Monsterbauch von - Klausmaria - am 26.07.2009 um 09:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Nähester Flugpunkt: Taunka'le, Boreanische Tundra.
Dann Richtung Süden.
Bei ca. 31,67 Monsterbauch-Schwarm gefunden.
KM
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung