Suche:
erweiterte Suche
Neuigkeiten
World of Warcraft
Forum
Geschichte
Regeln
Der Freie Bund
Embleme
Map & Guide
Neuer Eintrag
Kommentare
Raids
Videos
Geschichten
Galerie
Offizielle Seiten
Fanseiten
Links zu uns
Sonstige
Map & Guide
FB-Mapper
Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas
neu einzutragen
Grizzlyhügel
»
Silberwasserhügel
»
Silberwasser
»
Eingesperrter Gefangener
» Flucht aus Silberwasser
eingetragen von
Hugo der Kleine
am 21.04.2009 um 23:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren
Questfolge (10):
Nördliche Gastfreundschaft
(74)
A
Eignungstest
(74)
A
Worte der Warnung
(74)
A
Flucht aus Silberwasser
Eine prompte Reaktion
(74)
A
Abstieg in die Dunkelheit
(74)
A
Meldet Euch bei Gryan Starkmantel... schon wieder
(74)
A
Hohlsteinmine
(75)
A
Seelenunfrieden
(75)
A
Ein Name aus der Vergangenheit
(75)
A
Quest: Flucht aus Silberwasser
Im Original:
Escape from Silverbrook
Vergeben von
Eingesperrter Gefangener
(Caged Prisoner)
Stufe
74
Quest (
Allianz
)
Text
Ihr... Ihr seid keiner von ihnen? Schnell! Lasst mich raus!
Wir müssen schleunigst zur Ammertannhütte! Wenn Leutnant Dumont erst einmal herausfindet, wer diese Leute wirklich sind, dann wird diese Stadt in Schutt und Asche gelegt werden!
Ziel
Öffnet den hölzernen Käfig und helft dem befreiten Späher der Allianz, aus Silberwasser zu entkommen. Meldet Euch bei
Leutnant Dumont
, sobald Ihr die Ammertannhütte erreicht habt.
Belohnung
20750 XP oder 9
96
Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition Valianz" +250
Bemerkenswertes:
Lauft hinter dem befreiten Späher hinterher und [b]setzt euch zu ihm aufs Pferd[/id]. Er reitet dann mit euch zur Ammertannhütte. Auf dem Weg werdet ihr von vielen Wehrwölfen verfolgt, die ihr mit der Kommandoleiste bekämpfen müsst:
1. Brandöl werfen, mit der Maustaste zielen und werfen.
2. Galoppieren (nur benutzen, wenn das Pferd in Schritt fällt).
3. Trampeln benutzen sobald Wehrwölfe nahe sind, Wehrwölfe werden dadurch langsamer.
Link zum Einfügen in Map & Guide:
Link für Boards mit BB-Code:
Umgebung
Kommentare (3)
Bilder (0)
3.
· Tür öffnet sich nicht
von - Chili - am 10.11.2013 um 00:00 Uhr
Beitrag melden!
Wertung:
0,00
Die Tür geht nicht einfach auf, der Typ bleibt im Käfig.Schlüssel gibts leider auch nirgends...
2.
· Wie geht der Käfig auf?
von - Ànugál - am 24.11.2009 um 19:34 Uhr
Beitrag melden!
Wertung:
2,36
Wenn die Quest angenommen wird geht die Tür automatisch auf. Aus der Hütter raus hinter dem Typen her. Mit aufs Pferd setzten. Der reitet dann los. Nur noch unten in der Leiste das Öl werfen bzw. Trampaln damit die Worgs abgehängt werden. Gallopieren nicht vergessen zwischendurch ;-)
1.
· Ohne Titel
von - Machalletod - am 19.07.2009 um 17:17 Uhr
Beitrag melden!
Wertung:
0,00
ja und wie geht der käfig auf? Gibt es da ma irgendwo einen Schlüssel?
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
Emblem Generator
Map & Guide
Erweiterte Suche
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by
Geraint
Impressum
·
Datenschutzerklärung