map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Grizzlyhügel » Ammertannhütte » Förster Drach » Der Than von Voldrune
eingetragen von Hugo der Kleine am 22.04.2009 um 17:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Geheimnisse der Flammenbinder (74) A,
    Die Reihen lichten (74) A
  2. Der Than von Voldrune

Quest: Der Than von Voldrune

Im Original: The Thane of Voldrune
Vergeben von Förster Drach (Woodsman Drake)
Stufe 74 Quest (Allianz)

Text

Nun, da Ihr die flammenerfüllten Talismane in Händen haltet und die Verteidigung von Voldrune geschwächt habt, können wir einen Schlag gegen ihren Anführer ausführen, den Than Torvald Eriksson.

Sein Lieblingsreittier ist ein nicht zu bändigender Protodrache, den er Flammenbringer nennt. Er wird im westlichen Teil von Voldrune in Ketten gehalten, doch mithilfe der Talismane solltet Ihr ihn lange genug beherrschen können, um ihn gegen den Than einzusetzen.

Der Than hält sich irgendwo oben auf den Türmen von Voldrune auf. Sucht dort nach ihm, sobald Ihr Flammenbringer unter Eure Kontrolle gebracht habt, und zeigt keine Gnade.

Ziel

Besiegt mithilfe von Flammenbringer den Than Torvald Eriksson und meldet Euch anschließend bei Förster Drach in der Ammertannhütte.

Belohnung

20750 XP oder 9Gold 96Silber Bonus auf Stufe 80
5Gold, 60Silber

Ruf "Expedition Valianz" + 250
Ruf "Vorposten der Allianz" +125

itemimg - itemimg
itemimg - itemimg
itemimg

Bemerkenswertes:
Vorquests: Geheimnisse der Flammenbinder (A) und Die Reihen lichten (A)
Müssen beide erledigt sein.

Flammenbringer liefert euch die Kampfzauber Flammenatem und Flügelpuffer. Letzteren unbedingt regelmäßig (alle 10 Sekunden) benutzen.

Kommentare (21)
Kommentar
21. · Krieger = 0 Int von - Grindl - am 08.02.2011 um 22:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab mir den Text nich einmal durchgelsen und bin einfach mit der Vorstellung da hin gegangen, ich solle was töten ^^ Den Turm gefunden, mit meinem normalen Mount hochgeflogen und es normal versucht, aber als Furor-Krieger nicht einfach. Also erstmal auf die Fresse bekommen xD
Dann dachte ich mir: "Hm...der haut aber rein. Vielleicht sollte ich mein Def-Gear anziehen und Def-skillung anschmeißen.."
Also gesagt, getan.
Als Def-Warri hochgeflogen und dem auf's Maul gehaun -> er stirbt und ich hab noch 70% Leben xD
Dann les ich mir auf dem Rückflug doch mal aus Spaß die Q duch und seh, ich hätte ja einen Drachen benutzen sollen.. LOL ! ^^

Also es geht auch ohne Mount^^ Und sogar einfach xD
20. · das ist wohl für alle die erste frage von - Chillathc - am 07.08.2010 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also das erste was ich mich bei der Q gefragt hab war, " warum gibt der Freak mir nix wenn ich was Benutzen soll "

Also man braucht nix einfach den drachen ansprechen und schon gehts los!

Viel erfolg

P.S. Das mit dem absteigen ist ein guter tipp
19. · wo ist der drache von - callas - am 24.07.2010 um 16:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hab nichts zum drachenbeschwören bekommen und such verzweifelt den drachen. kann mir einer helfen?
18. · Danke! von - Morgaine - am 26.03.2010 um 13:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leute ihr seid super! Bin erst 2mal verreckt, dann habe ich die Tipps hier gelesen. Klappte wie am Schnürrchen, mit noch massig health. Der war so schnell down, ich war ganz überrascht. Das ganz nah ranfliegen hats gebracht :)
17. · Easy von - Ànugál - am 27.11.2009 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Easy going,

beim ersten mal.
Also von den Postern genau die beschreibung durchlesen, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)
Bitte erst meckern wenn nach dem neunten versuch der PC auf der Strasse liegt und der Bildschirm um den Hals hängt ;-)
16. · Ist doch wirklich einfach von - Dredd - am 13.09.2009 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich verstehe die ganzen Nörgler nicht - ich hab's auch beim ersten Mal geschafft und nein, es kam kein Patch dazwischen.

Auf den Drachen, ran fliegen und zwischen den beiden Anderen immer wieder den Flügelstoß casten. Wenn ihr ganz nah dran seit, kann er sogar die Armbrust nicht benutzen.

Geschaft mit ca. 60% Gesundheit am Ende.

Dredd, 74er Blut-DK, Garrosh
15. · Ohne Titel von - Ephi - am 22.08.2009 um 15:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
coole sache, danke für die ausführliche Beschreibung.
Habs gleich beim ersten Mal geschafft *freu*
so oft wie möglich flügelpuffer und dazwischen immer flammenatem und geschmolzener furor und schon funkt das dingens :)
14. · Nach dem vierten Mal endlich geschafft von - Ure - am 16.08.2009 um 15:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So, nach dem vierten Mal endlich geschafft. Man muss am besten HINTER dem Typen auf den Plattform sein, abspringen drüber geht nicht, weil man woanders landet. Dann nur Flügelbuffer und dazwischen 3-4 Flammenschlag. Vorher hatte der mich immer down, so hatte ich aber noch Lebenspunkte über am Ende. Drei, viermal gestunnt und dann ist er down. Von total einfach kann aber keine Rede sein *roll mit Augen*, man sollte sich darauf einrichten, drei bis viermal zu sterben bis mans raushat und das erfordert Übung. Ob's die Mühe dann wert war, wenn man fast so viele Repkosten hat, wie man für die Quest kriegt, ich weiß nicht. Das Item wiederum, was man sich aussuchen kann, machts ein bißchen wieder wett.
13. · Durchaus schaffbar.... von - Liam - am 16.08.2009 um 14:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,74

[ + ]   [ + ]
Also mal im Ernst Mädels: wieso is eigentlich immer alles gleich 'n Bug, was etwas schwieriger daherkommt?? Ich hab insgesamt 5 Versuche gebraucht, gut dass ich nicht nach dem 2ten die Programmierer verflucht, sondern doch lieber weiter versucht hab.

Und so gings:
Drache genommen, hingeflogen, untererwegs beide fernwaffen, dann ganz nah ran und den Flügelschlag- Dann immer wieder Feuerstoß, bis der Flügelschlag aufgeladen ist. Wenn man drauf achtet, dass die Waffe auch wirklich abgefeuert ist, bevor man hektisch weiterklickt, gehts recht easy. Drauf achten, dass man über der Platform ist, wenn der Drache hopps geht, dann landet man automatisch neben dem Than.
Schnell ein bißchen Health und dann dem Typen schön auf die Omme geben. Fertig.

Schöne Quest, wenn mich einer fragen würde.
12. · Ohne Titel von - SeVeN - am 02.08.2009 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin auch ein paar mal verreckt aber jetzt habe ich es raus, das is total easy, einfach so oft wie möglich flügelbuffer, wie es in einem kommentar schon stand
11. · Der Heldenhafte Abstieg von - Xarces - am 31.07.2009 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das mit dem Absteigen hat bei mir Früchte getragen ;-).
Man kann auf dem Dach absteigen, wobei der Kampf nicht unterbrochen wird.
Dort kann man sich in aller Ruhe verbinden und auf der anderen Seite des Gebäudes
auf die drunter liegende Etage springen.
Nun hat Eriksson keine Chance. Viel Erfolg !
10. · Ganz leicht von - Thorys - am 29.07.2009 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiss nicht was Ihr habt. Das Ding ist doch ganz einfach. Die Wache getötet, den Drachen bestiegen und los. Mit dem Pulver hatte ich nur Probleme wie oben beschrieben. Man muss nur schnell genug beide Befehle ausführen. Bin Todesreittrer LvL 73

Bloß nicht aufgeben...............
9. · Mit Übung gehts gut von - Octon - am 18.07.2009 um 22:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die Quest grade gemacht, nach 3 ANläufen problemlos. Mann muss sehr nah ran, sonst kommt eine Meldung das Tier zu weit entfernt, womit gemeint ist, dass der Gegner noch zuweit weg ist. Dann alles nutzen was da ist und immer wenn möglich Flügelschlag zum betäuben benutzen. Dann ist es in wenigen Sekunden erledigt.

/Octon - Paladin - Ewige Wacht
8. · Das wird nichts von - Christoff - am 12.07.2009 um 14:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Quest ist die erste die ich wegen "geht gar nicht" abgebrochen habe. Tut mir leid, da haben sich die Programmierer nicht mit Ruhm bekleckert. Da besteht erheblicher Nachbesserungsbedarf.

/Christoff - Hexenmeister - Ewige Wacht
7. · Trick den Boss zu killen von - shavethecat - am 10.07.2009 um 13:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Der "Trick" besteht darin den Angriff "Flügelschlag" so oft wie möglich - also immer nach Abklingen - zu benutzen. Dadurch wird Tarck betäubt und mann kann ungeläutert die anderen 2 Attacken benutzen. Ohne Tarck zu betäuben, also nur Angriff gegen Angriff hat mann keine Chance weil er a) mehr Healthpoints hat und b) stärkere Angriffe
6. · than von - Lehma - am 25.06.2009 um 14:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Than sitzt auf dem Turm bei 27/73. Den Drachen schnappen hinfliegen und unentwegt die Waffen des Drachen gebrauchen - Flügelpuffer- und so. Dann ist die Q einfach und für jeden zu meistern.
5. · Übel von - TheG - am 25.05.2009 um 21:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hab die Quest nach 3 Versuchen und trozt Befolgung der Tipps abgebrochen.

Hoffe solche Quests bleiben die Ausnahme.
4. · noch ein tipp für todesritter von - Zulkarmos - am 23.05.2009 um 19:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
wenn der drache abgekackt ist solltet ihr den ghul auf der plattform beschwören das macht sie sache leichter
3. · Geht schon! von - Dorarskeule - am 13.05.2009 um 17:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Steigt auf den Drachen, auch wenn er nur geisterhaft erscheinen mag. Fliegt zum Than, greift ihn an und versucht so viel wie möglich Lebenspunkte mit Hilfe des Drachen runter zu leveln wie möglich.
Kurz bevor der Drache hops geht solltet ihr vom Drachen absteigen -nach Möglichkeit natürlich auf der Plattform, auf der der Than steht- und ihnm auf konventionelle Art und Weise den Rest geben.

Fertig...
2. · So ein Schrott! von - Pesthammer - am 11.05.2009 um 04:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ich steige auf den Drachen aber der Drachen bleibt wo er ist, stattdessen schwebe ich ohne ihn durch die Luft, kann "Flügelpuffer" etc. nicht benutzen, da mein Begleiter "außer Reichweite ist. Der Than kann den Drachen natürlich trotzdem töten, und obwohl ich genau über dem Than bin kurz bevor der Drache tot ist kann ich nie bei dem Than landen und sterbe selber immer (78er Schurke). Schön verbuggter Dreck, danke Blizz!!
1. · Ohne Titel von - Gargeul - am 02.05.2009 um 22:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hi leute, wer weiß wie mann mit diesem blöden Drachen den Boss killt,
hab es immer wieder versucht, doch ohne jeden Erfolg !!!! Wer kann helfen ???
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung