map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Drachenöde » Sternenruh » Abbild der Erzmagierin Modera » Der Fokus am Strand

Quest: Der Fokus am Strand

Im Original: The Focus on the Beach
Vergeben von Abbild der Erzmagierin Modera (Image of Archmage Modera)
Stufe 72 Quest (Allianz)

Text

Die Streitkräfte der Magierjäger operieren am Glimmerstrand südlich der Mondruhgärten. Ich vermute, Ihr werdet dort einen schwer bewachten Fokus samt zuständigem Hauptmann vorfinden.

Es besteht kein Zweifel, dass der Hauptmann der Truppe so etwas wie eine Steuerung für das Gerät bei sich trägt. Beschafft Euch diese Steuerung und wendet sie auf den Fokus an.

Mit etwas Glück, können wir ein wenig mehr darüber erfahren, was sie dort draußen wirklich vorhaben.

Ziel

Beschafft Euch den Steuerungsring des Leylinienfokus und verwendet ihn, um Informationen vom Leylinienfokus am Glimmerstrand zu erhalten.

Kehrt anschließend zum Abbild der Erzmagierin Modera in Sternenruh zurück.

Belohnung

20300 XP
5Gold
1Gold 23Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Kirin Tor" +250

Bemerkenswertes:

ACHTUNG: Der Hauptmann dropt nicht nur den Steuerungsring sondern auch einen Brief, der eine Quest startet.

Kommentare (3)
3. · Ohne Titel von - Mieraa - am 19.04.2012 um 15:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
es wird nicht angezeigt ob ihr den ring schon habt . schaut mal in euren taschen nach ob der schon drinne ist und wenn ja dann müsst ihr ihn benutzen dann ist der quest erst erledigt :P :D
2. · @Medirs von Geraint Ascanis am 21.03.2012 um 21:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hast Du mal Dein Inventar überprüft, ob Du den Steuerungsring des Leylinienfokus vielleicht schon darin liegen hast? Es gab mal einen Bug, dass der Drop nicht im Chat-/Quest-Log angezeigt wurde.
1. · Hilfe von - Medirs - am 21.03.2012 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo ich habe den Hauptmann bestimmt schon zehn mal getötet und auch den Brief bekommen, wo ich das andere Quest bekomme. Ich bekomme aber nicht den Steuerungsring. Gibt es da etwas was ich beachten muss oder irgendeine bestimmte Vorgehensweise. Ich wäre froh über Hilfe.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung