map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Sholazarbecken » Orakel Soo-nee » Lied der Besinnung
eingetragen von Hugo der Kleine am 13.05.2009 um 15:42 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 2 Einträgen:

Quest: Lied der Besinnung

Im Original: Song of Reflection
Vergeben von Orakel Soo-nee (Oracle Soo-nee)
Stufe 80 Quest (Täglich)

Text

Natürlich du nicht so schlau wie ein Gorloc! Du nur .

Du aber nicht hoffnungslos! Du zeigst, du kannst lernen. Vielleicht Kristalle machen dich schlau, wie Kristalle uns machen schlau!

Ich dich lehren Lied spielen, um Geist zu reinigen. Du spielst Lied bei Kristallen, dann Kristalle machen deinen Geist besser... nicht so gut wie den von Gorlocs, aber besser als jetzt. Lebensblutsäule kaputt, aber andere Säulen immer noch gut!

Ziel

Soo-nee im Baldachin der Regenrufer möchte, dass Ihr das Didgeridoo des Nachsinnens auf der Spitze der Schimmersäule, der Sonnenstrahlsäule, der Mooslichtsäule und der Himmelszeltsäule verwendet.

Belohnung

13Gold, 23Silber auf Stufe 80
Ruf Die Orakel + 500

Bemerkenswertes:
Auf der Schimmersäule sind "sabotierende Kultisten" , die man erst beseitigen muss, bevor man den Kristall ungestört ansprechen kann.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung