map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zul'Drak » Voltarus » Oberanführer Drakuru » Null Toleranz
eingetragen von Deneira am 31.05.2009 um 08:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Null Toleranz

Im Original: Zero Tolerance
Vergeben von Oberanführer Drakuru (Overlord Drakuru)
Stufe 77 Quest

Text

Ignoranz! Unerträglich ist das, Mann! Meine ganze Ladung Seuche ist zu nichts zu gebrauchen!

Dieser Bastard Darmuk! Er war dafür verantwortlich, ein Auge auf die Seuche zu werfen, doch enttäuscht hat er mich, Mann, enttäuscht!

Das wird dir eine gute Lektion sein, . Versagen ist wie ein gefährlicher Virus: Du musst schnell sein, ihn einfangen und töten, bevor er dich tötet!

Nimm dieses Szepter, es wird meine verseuchten Trolle stärker machen, damit du sie dann auf Darmuk hetzen und ihn töten kannst. Er liegt dort unten im Süden auf der Lauer.

Lass dies ein Beispiel für alle sein, Mann: Enttäusch Drakuru nich'!

Ziel

Null Toleranz

Stufe: 75
Oberanführer Drakuru in Voltarus möchte, dass Ihr zum Reliquiar des Schmerzes geht und das Ermächtigungsszepter auf einen Diener von Drakuru anwendet, um anschließend mit seiner Hilfe Darmuk zu töten.
Darmuk erschlagen
Ermächtigungsszepter (Bereitgestellt)

Belohnung

10500 Erfahrungspunkte oder 6g 30s auf Stufe 80
3g

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung