map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zul'Drak » Altar von Har'koa » Har'koa » Aber zunächst meine Jungen
eingetragen von Deneira am 31.05.2009 um 10:50 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (2):
  1. Mit Har'koa sprechen (77) 
  2. Aber zunächst meine Jungen

Quest: Aber zunächst meine Jungen

Screenshot zu Aber zunächst meine Jungen
Im Original: But First My Offspring
Vergeben von Har'koa (Har'koa)
Stufe 77 Quest

Text

Ich bin der letzte der Götter, der unterworfen wurde, deshalb müssen wir zunächst versuchen, die anderen zu befreien. Da ich durch die Magie meiner Unterdrücker gebunden bin, ist es mir nicht möglich, zu erkennen, was mit ihnen geschehen ist.

Aber zuvor möchte ich Euch um einen Gefallen bitten. Schon jetzt nutzen die Drakkari meine Magie gegen mich. Sie haben meine Jungen in Monster verwandelt.

Nehmt eins meiner Barthaare. Erschlagt meine gequälten Kinder und nutzt seine Magie, um sie aus diesem Alptraum zu erwecken und ins Leben zurückzubringen.

Ziel

Har'koa hat Euch gebeten, ihre Barthaare mit den Leichnamen ihrer Kinder zu benutzen und sie wiederzubeleben. Kehrt zu ihr am Altar von Har'koa zurück, sobald Ihr fertig seid.

Belohnung

21400 XP oder 12Gold 84Silber Bonus auf Stufe 80

itemimg - itemimg
itemimg - itemimg

Bemerkenswertes:
Verfluchter Abkömmling von Har'koa töten, looten und dann das von Har'koa erhaltene Schnurrhaar darauf anwenden. Bei 7 Tieren machen.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung