map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Grizzlyhügel » Handelsposten Weißkiefer » Sasha » Anatol wird reden
eingetragen von Hugo der Kleine am 12.06.2009 um 11:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (7):
  1. Ruuna die Blinde (75) A,
    Ruuna die Blinde (75) H
  2. Ruunas Bitte (75) 
  3. Außerkörperliche Erfahrung (75) 
  4. Schicksal und Zufall (75) 
  5. Anatol wird reden
  6. Das Gelöbnis der Schwester (75) 
  7. Stunde des Worg (75) 
toggle Erwähnt in 2 Einträgen:

Quest: Anatol wird reden

Screenshot zu Anatol wird reden
Im Original: Anatoly Will Talk
Vergeben von Sasha (Sasha)
Stufe 75 Quest

Text

Meine Schwester ist hier irgendwo, und ich kriege dieses Monster einfach nicht zum Reden.

Er kümmert sich anscheinend nicht um sein eigenes Wohlergehen, aber ich habe da eine Idee. Ich kenne Anatols Frau, Tatjana, noch aus der Zeit, bevor der Wolfkult ankam; sie war eine Pferdehändlerin.

Nehmt diesen Betäubungspfeil. Bringt sie lebend zurück, wir werden sie brauchen, wenn wir ein Druckmittel gegen Anatol haben wollen.

Ich werde Euch helfen, die Person, die hinter all dem steckt zu finden, sobald wir meine Schwester haben.

Ziel

Sasha im Handelsposten Weißkiefer möchte, dass Ihr den Betäubungspfeil nehmt und ihn auf Tatjana in Julheim schießt. Bringt Tatjana dann zum Handelsposten Weißkiefer zurück.

Belohnung

15700 XP
93Silber Bonus auf Stufe 90
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Mit der Quest Sashas Jagd kombinieren.
Wenn ihr mit dem Betäubungspfeil Tatjana betäubt habt, könnt ihr hinter ihr aufs Pferd aufsitzen und zu Sasha reiten.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung