map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Sturmgipfel » K3 » Ricket » Rationen-Recycling
eingetragen von Deneira am 11.08.2009 um 12:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Rationen-Recycling

Im Original: Reclaimed Rations
Vergeben von Ricket (Ricket)
Stufe 78 Quest

Text

Hey! Ein neues Gesicht! Wollt Ihr Ricket vielleicht zur Hand gehen?

Wir haben gerade ein etwas unerwartetes Problem... Nahrungsmangel. Ich weiß, ich weiß... wir hätten das voraussehen müssen, aber die Sache ist die: Hier kommen viele Pioniergruppen durch, die jedoch nicht allzu lange bleiben, weswegen wir uns normalerweise keine Sorgen um Langzeitverköstigungen machen müssen. Doch der gute, alte K3 scheint ja jetzt ziemlich gefragt zu sein.

Ob es eine bequeme Lösung gibt? Im Westen befinden sich einige Lager der Gnolle... und wie es Gnolle nun einmal so an sich haben, sind auch einige dort in der Gegend verstreut, auf der Suche nach Nahrung. Hättet Ihr etwas dagegen, ein paar ihrer Rationen zu stibitzen?

Ziel

Ricket am K3 bittet Euch, 16 getrocknete Gnollmahlzeiten von den wilden Hügelgnollen in der Nähe zu beschaffen.

Belohnung

21600 XP oder 12Gold 96Silber Bonus auf Stufe 80
6Gold 80Silber

Kommentare (1)
1. · Zeitverschwendung Wilder Hügelmystiker zu farmen! von - Dikler - am 12.03.2015 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Farmt auf garkeinen Fall bei den "Wilder Hügelmystiker" die droppen mehr als nur schlecht!! Bei den Koords 35 83 liegen im Lager ein haufen Kisten rum die richtig ordentlich droppen!!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung