map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eiskrone » Argentumturnierplatz » Argentumpavillon » Kreuzfahrerin Rhydalla » Etwas ist mit dem Knappen
eingetragen von - Ari - am 11.08.2009 um 22:06 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Die Befehle des Schwarzen Ritters (80) ,
    Die Geschichten toter Männer (80) 
  2. Etwas ist mit dem Knappen
  3. Die Befehle des Schwarzen Ritters (80) 

Quest: Etwas ist mit dem Knappen

Im Original: There's Something About the Squire
Vergeben von Kreuzfahrerin Rhydalla (Crusader Rhydalla)
Stufe 80 Quest

Text

Jeden Tag macht der Knappe des Schwarzen Ritters Maloric eine große Sache daraus, wie er mit der Axt auf seiner Schulter in Richtung Kristallsangwald aufbricht. Er will uns weismachen, er hacke Holz, nur kehrt er niemals mit mehr als nur ein paar Zweigen zurück.

Normalerweise geht er in Richtung Ruinen südwestlich des Zwielichtspiegels. Er verbringt viel Zeit dort draußen, selbst für einen Knappen, der seinem Ritter gegenüber Pflichten hat.

Findet einen Weg, ihn entweder abzulenken oder außer Gefecht zu setzen, und durchsucht ihn. Sollte er etwas im Schilde führen, dann werden wir es wissen.

Ziel

Beschafft einen großen Oberschenkelknochen eines skelettierten Holzfällers und setzt damit Maloric außer Gefecht. Durchsucht ihn nach Beweisen und meldet Euch anschließend bei Kreuzfahrerin Rhydalla beim Argentumturnierplatz.

Belohnung

22050 XP oder 13Gold 23Silber Bonus auf Stufe 80
7Gold 40Silber

Bemerkenswertes:

Erst die skelettierten Holzfäller töten, bis ihr einen Oberschenkelknochen bekommt. Dann damit hinter Maloric stellen, den Knochen auf ihn "benutzen", den betäubten Maloric looten und die "Mordwerkzeuge" abgeben.
Auf jeden Fall den Maloric nicht töten!

Screenshot
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung