map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Sholazarbecken » Nesingwarys Basislager » Chad » Er könnte überall sein!
eingetragen von Geraint Ascanis am 18.08.2009 um 18:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Er könnte überall sein!

Im Original: It Could Be Anywhere!
Vergeben von Chad (Chad)
Stufe 76 Quest

Text

Als ich herausfand, dass Fräulein Boulian Nesingwary bei seiner Expedition half, habe ich mich sofort als Deckmatrose gemeldet. Ihr müsst wissen, dass ich sie schon seit Monaten heiraten wollte!

Ich hatte alles geplant. In derselben Nacht, als wir Schiffbruch erlitten, wollte ich um ihre Hand anhalten... doch nun ist der Ring verschwunden. Ich habe überall nach ihm gesucht!

Es mag sich vielleicht verrückt anhören, doch ich weiß, dass sich der Verlobungsring im Sholazarbecken befindet. Wenn niemand von der Venture Company ihn gestohlen hat, vielleicht hat ihn dann irgendeine wilde Kreatur gefressen. Doch er ist dort, irgendwo... Ich weiß es einfach!

Ziel

Sucht nach einem goldenen Verlobungsring, den Ihr in den Mägen der verschiedenen Kreaturen im Sholazarbecken finden könnt.

Belohnung

31750 XP
3Gold 81Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Es ist wirklich so übel: jede der Kreaturen im Sholazarbecken kann den Ring bei sich tragen.
Kombiniert diese Quest am Besten mit Missgeschick der Venture Co.
Viel Erfolg!

Kommentare (1)
1. · ring von - Haili - am 28.05.2010 um 11:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab die Questen Kombiniert und hatte Glück.Nach dem 3tten mob hab ich den Ring gefunden.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung