map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zul'Drak » Amphitheater der Agonie » Gurgthock » Das Amphitheater der Agonie: Tuskarrmageddon!

Quest: Das Amphitheater der Agonie: Tuskarrmageddon!

Im Original: The Amphitheater of Anguish: Tuskarrmageddon!
Vergeben von Gurgthock (Gurgthock)
Stufe 77 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [5]

Text

Euer nächster Gegner hat eine fiese, schaurige Art zu kämpfen, - die Art zu kämpfen, die man nur drauf haben kann, wenn man einmal die Radieschen von unten gesehen hat. Er ist kampfeshungrig und wird alle Register ziehen, um zu gewinnen. Passt auf! Ich habe gehört, dass er zur Übung mit Yetis kämpft!

Wir fangen an, wenn Ihr bereit seid.

Ziel

Betretet die Arena im Amphitheater der Agonie und besiegt Orinoko Hauerbrecher! Kehrt zu Wodin dem Trolldiener zurück, um Eure Belohnung entgegenzunehmen.

Belohnung

32100 XP oder 19Gold 26Silber Bonus auf Stufe 80

itemimg itemimg
itemimg

Kommentare (1)
1. · easy going von - draenei dk - am 06.12.2010 um 19:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
der tuskarr macht wenig schaden, holt sich dann irgendwann noch ein pet, das halb so viel schaden wie er macht. einziges problem: er ruft während dem kampf dauernd böse pinguine die euch angreifen; zum glück kann man die schnell wegbomben^^
als 80er dk tank locker alleine geschafft, komplett ohne runenheilung, trank o. Ä. gemacht, hatte am ende noch full health und war dabei ziemlich schlecht ausgerüstet
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung