map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Grizzlyhügel » Abbild von Drakuru » Die Reinigung Drak'Tharons
eingetragen von Geraint Ascanis am 30.08.2009 um 17:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Reinigung Drak'Tharons

Im Original: Cleansing Drak'Tharon
Vergeben von Abbild von Drakuru (Image of Drakuru)
Stufe 75 Quest (Dungeon)

Text

Bald wird Drak'Tharon von den verdorb'nen Untoten gereinigt und wieder ihrer ursprünglichen noblen Aufgabe unterstellt werd'n. Als Belohnung für deine Hilfe werd'n dir die wertvollsten Schätze der Feste zur Verfügung steh'n, Mann!

Sobald du ihre Spitze erreicht hast, musst du mich beschwör'n, und ich führ' das Ritual durch.

Aber mich zu ruf'n, Mann, wird einiges kost'n. Du musst das Mojo von den Überlebenden sammeln.

Ziel

Drakuru möchte, dass Ihr Drakurus Elixier an seinem Kohlenbecken innerhalb Drak'Tharons benutzt. Um das Elixier dort benutzen zu können, benötigt Ihr 5 Ausdauermojos.

Belohnung

31450 XP
1Gold 89Silber Bonus auf Stufe 90
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (1)
1. · Das Kohlebecken... von - Suradel - am 24.10.2009 um 02:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
...ist leider an einer etwas unschönen Stelle in der Ini, direkt hinter dem Endkampf mit dem Propheten (dieser Skelettschlange) gibt es eine Treppe nach unten. Dort unten steht das Becken, hatte es selbst eine weile gesucht bis es mir ein Freund gesagt hat wo es steht.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung