map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Sholazarbecken » Nesingwarys Basislager » Debaar » Meister der Krokiliskenjagd: Der Hinterhalt
eingetragen von Geraint Ascanis am 06.09.2009 um 15:24 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Meister der Krokiliskenjagd: Die Prüfung (76) 
  2. Meister der Krokiliskenjagd: Der Plan (76) 
  3. Meister der Krokiliskenjagd: Der Hinterhalt

Quest: Meister der Krokiliskenjagd: Der Hinterhalt

Im Original: Crocolisk Mastery: The Ambush
Vergeben von Debaar (Debaar)
Stufe 76 Quest

Text

Der größte Krokilisk im Becken, aufgrund seines Geschicks zum Hinterhalt landläufig bekannt als "Buschräuber", sonnt sich gerne im flachen Wasser des Flussnabels. Das ist der große See in der Mitte des Beckens, östlich unseres Lagers.

Ich möchte, dass Ihr die Tarnung nehmt, die ich vorbereitet habe, und Euch am Westufer des Flussnabels versteckt, um Buschräuber aufzulauern und dann zuzuschlagen, sobald er sich zeigt. Bringt mir seinen mächtigen Kiefer zurück, falls es Euch gelingt, ihn zu überwältigen.

Ziel

Bringt Buschräubers Kiefer zu Debaar in Nesingwarys Basislager.

Belohnung

21150 XP
2Gold 55Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg itemimg


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung