map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Sholazarbecken » Flussnabel » Pilot Vic » Naturgewalt
eingetragen von Geraint Ascanis am 06.09.2009 um 16:27 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Naturgewalt

Im Original: Force of Nature
Vergeben von Pilot Vic (Pilot Vic)
Stufe 78 Quest

Text

Ich bin nicht sicher, was ich sah, als ich nach Nordosten flog, aber es sah aus wie eine gigantische Frau, die in den Landen dort die Geißel aufmischte.

Ich hörte den Professor über eine gewisse "Lebenswächterin" sprechen, von den Titanen dazu beauftragt, das Sholazarbecken zu behüten. Ich bin nicht bewandert in Titanengeschichte, aber das klingt, als sei sie die Richtige.

Ich weiß auch, dass alle Teilnehmer unserer Expedition so gut wie tot sind, wenn die Geißel die Grenze zwischen den verlorenen Landen und dem Rest von Sholazar überquert. Was haltet Ihr davon, sie zu suchen und ihr zu helfen?

Ziel

Begebt Euch zur Seuchenfront zwischen dem Katarakt der Regenrufer und den verlorenen Landen im Sholazarbecken und sucht den Avatar von Freya.

Belohnung

2150 XP oder 1Gold 29Silber Bonus auf Stufe 80

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung