map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Sholazarbecken » Dorians Außenposten » Dorian Drachenlauer » Klauen schärfen
eingetragen von Geraint Ascanis am 06.09.2009 um 18:22 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Klauen schärfen

Im Original: Sharpening Your Talons
Vergeben von Dorian Drachenlauer (Dorian Drakestalker)
Stufe 77 Quest

Text

Die urzeitlichen Drachen besetzen den Großteil des Gebiets im Norden und Osten und ich fühle selbst auf diese Entfernung hin die Hitze ihres Atems. Bevor wir uns den mächtigsten unter den Drachen stellen können, müssen wir unsere Fähigkeiten an den geringeren erproben.

Doch seid nach wie vor auf der Hut: Jedes dieser Wesen kann einen ganzen Mann verschlingen. Kehrt zu mir zurück, sobald Ihr Euch mit den Kampftaktiken dieser Drachen vertraut gemacht habt, und ich werde Euch unseren nächsten Schritt erklären.

Ziel

Tötet 6 urzeitliche Drachen und sprecht anschließend mit Dorian Drachenlauer in Dorians Außenposten.

Belohnung

21400 XP
6Gold 50Silber
5Gold 13Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung