map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Grizzlyhügel » Prospektorat » Raegar Brechbraue » Stromausfall
eingetragen von Geraint Ascanis am 07.09.2009 um 18:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Stromausfall

Im Original: Blackout
Vergeben von Raegar Brechbraue (Raegar Breakbrow)
Stufe 75 Quest (Allianz)

Text

In der großen Halle an der Spitze von Dun Argol befindet sich die Energieversorgung für das ganze Gebiet. Wenn Ihr den Kraftkern zerstören könnt, wird es Dun Argol für einige Zeit lahm legen.

Keine Energie bedeutet keine Golems, keine Wachposten und keine Blitzwaffen mehr.

Als wir hier heraufgeschickt wurden, sagte man uns, dieser Sprengstoff sei für Ausgrabungen gedacht, aber dank Eisenthan Zornhammer musste die Forschung ja eingestellt werden. Wir können ihn vielleicht dennoch verwenden - er ist das einzig verfügbare Mittel, mit dem wir den Kraftkern zerstören können.

Ziel

Benutzt Raegars Sprengstoff, um den Runenkraftkern in Dun Argol zu zerstören, und erstattet anschließen Bericht bei Raegar Brechbraue im Prospektorat.

Belohnung

20950 XP oder 12Gold 57Silber Bonus auf Stufe 80
5Gold 90Silber

Kommentare (1)
1. · Ohne Titel von - crictor - am 16.09.2009 um 22:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
eingang ist 76/62 dann mit einer der plattformen nach unten fahren
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung