map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Sturmgipfel » Dun Niffelem » Hüter des Wissens Randvir » Der Bau von Hodirs Speer
eingetragen von Geraint Ascanis am 26.09.2009 um 16:37 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Der Bau von Hodirs Speer

Im Original: Raising Hodir's Spear
Vergeben von Hüter des Wissens Randvir (Lorekeeper Randvir)
Stufe 80 Quest

Text

Die Zeit ist gekommen, . Die Sterne haben diesen Tag vorausgesagt.

Ich erhielt eine Eingebung vom mächtigen Hodir persönlich, die mir das Geheimnis zum Bau eines mächtigen Artefakts offenbarte.

Wir müssen gehorchen! Wenn wir dieses Geschenk nicht anzunehmen wissen, droht uns sicher der Untergang.

Ich appelliere an Euch, mir bei diesem heiligen Unterfangen zur Seite zu stehen.

Begebt Euch zur Überwinterungshöhle auf der anderen Seite des Tals und sammelt im eisigen Krater dort Immerfrostsplitter. Danach sammelt Bälge von den Mammuts außerhalb der Höhle.

Ziel

Hüter des Wissens Randvir aus Dun Niffelem möchte, dass Ihr 3 Immerfrostsplitter aus den Tiefen der Überwinterungshöhle sowie 3 Bälge ruhiger Mammuts aus dem uralten Wintertal holt.

Belohnung

22050 XP oder 13Gold 23Silber Bonus auf Stufe 80
7Gold 40Silber

Ruf "Die Söhne Hodirs" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung