map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Drachenöde » Feste Wintergarde » GESUCHT: Hochschamane Blutpfote
eingetragen von Geraint Ascanis am 10.11.2009 um 08:02 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: GESUCHT: Hochschamane Blutpfote

Im Original: Wanted: High Shaman Bloodpaw
Vergeben von Feste Wintergarde (Wintergarde Keep)
Stufe 74 Quest (Gruppe) (Allianz), empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Von: Drolfy

Während ich mit meinen Vettern Skrot und Brod draußen auf den Düsterhöhen war, wurden wir von einer Bande heimtückischer Wolvar des Blutpfotenstammes angegriffen. Wir wollten fliehen, doch ich fürchte, dass sie Skrot und Brod erwischt haben.

Ich will Rache! Gibt es dort draußen jemanden, der mutig genug ist, um sich auf die Düsterhöhen im Südosten der Drachenöde zu wagen und dort Hochschamane Blutpfote mitsamt seinen Spießgesellen zu töten?

Ich habe Hochlord Leoric von Zeldig eine große Summe Gold gegeben, damit er sie an jeden vergeben kann, dem das Kopfgeld zusteht!

Ziel

Tötet Hochschamane Blutpfote und kehrt anschließend zu Hochlord Leoric von Zeldig in Wintergarde in der Drachenöde zurück, um Eure Belohnung abzuholen.

Belohnung

25950 XP oder 12Gold 45Silber Bonus auf Stufe 80

Ruf "Vorposten der Allianz" +175
Ruf "Expedition Valianz" +350

itemimg itemimg
itemimg itemimg
itemimg itemimg

Kommentare (1)
1. · Wie erledigen? von Hugo der Kleine am 22.03.2010 um 23:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,08

[ + ]   [ + ]
Hochschamane Blutpfote steht meist im südlichen Dorf und wird dort von 3 bis 5 73er Blutpfoten begleitet. Die Kleinen einzeln pullen, geht anscheinend nicht. Bei mir sind immer alle gekommen und der Hochschamane feuert aus der Distanz.
Als 80er Terrorbär (nur blau gerüstet) hatte ich ihn und 5 kleine an der Backe und bin geflüchtet, mit Hilfe von Buffs hab ich gerade überlebt.
Beim zweiten Versuch war ich besser vorbereitet und er hatte nur 3 Begleiter. Da ging's auch alleine mit 20% restlicher Gesundheit (ohne zusätzliche Buffs).
Als Tank ist er allein zu schaffen. Alle andere sollten sich Hilfe mitnehmen. Nicht er ist das Problem, sondern die 3 bis 5 Blutpfoten neben ihm machen dem Einzelkämpfer Schwierigkeiten.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung