map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Sturmgipfel » Ulduar » Brann Bronzebart » Puzzleteile
eingetragen von Hugo der Kleine am 16.11.2009 um 11:01 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Den Täter ausschnüffeln (78) A
  2. Puzzleteile
  3. Daten schürfen (80) A
  4. Die Bibliothekenkonsole (80) A
  5. Norgannons Schale (80) A
  6. Hilfe von der Forscherliga (80) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Puzzleteile

Im Original: Pieces to the Puzzle
Vergeben von Brann Bronzebart (Brann Bronzebeard)
Stufe 80 Quest (Allianz)

Text

Dem Licht sei Dank, dass jemand meine Nachricht erhalten hat. Nun, da ich vor den Eisenzwergen sicher bin, muss ich Euch erneut um Eure Hilfe bitten. Ich habe einen Hinweis auf Norgannons Schlüsselstein, der den Zugang zu Ulduars Archiven bewacht, jedoch von den Titanen in zwei Stücke geteilt und versteckt wurde.

Eines der Stücke, die Hülle des Schlüsselsteins, wird in der Bibliothek des Erfinders an der Nordküste südlich von Ulduar aufbewahrt. Als Erstes müsst Ihr jedoch die Fragmente einer alten Zugangsscheibe von den Wächtern der Bibliothek beschaffen.

Ziel

Sucht 6 Fragmente der Scheibe des Erfinders und setzt sie damit wieder zusammen. Kontaktiert Brann Bronzebart mit Branns Kommunikator, sobald Euch das gelungen ist.

Solltet Ihr Branns Kommunikator verlieren, so sprecht mit Archäologe Andorin.

Belohnung

22050 XP oder 13Gold 23Silber Bonus auf Stufe 80
7Gold 40Silber

Ruf "Forscherliga" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung