map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Sumpfland » Hafen von Menethil » Erster Maat Fitzsimmons » Zum Umherwandeln verdammt
eingetragen von Geraint Ascanis am 06.05.2011 um 20:43 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Die Dritte Flotte (22) A
  2. Zum Umherwandeln verdammt
  3. Die verfluchte Crew (22) A
  4. Brechen des Fluchs (23) A
  5. Das Auge von Paleth (23) A

Quest: Zum Umherwandeln verdammt

Im Original: Cursed to Roam
Vergeben von Erster Maat Fitzsimmons (First Mate Fitzsimmons)
Stufe 22 Quest (Allianz)

Text



Ich bin der einzige Überlebende der unglückseligen Dritten Flotte von Kul Tiras, die vor der Küste im Norden untergegangen ist. Auf einem unserer Schiffe war ein großer und furchtbarer Schatz versteckt und seine gespenstische Macht hält die Seelen meiner Brüder gefangen in den verrottenden Schiffsrümpfen.

Ich werde Tag und Nacht von ihnen verfolgt. Der Erste Maat Snellig ruft mich! Er sollte eigentlich tot sein! Bitte, sucht ihn bei den Schiffswracks und... sagt ihm einfach, er soll mich in Ruhe lassen!

Ziel

Sprecht mit dem Geist des Ersten Maats Snellig.

Belohnung

870 XP oder 5Silber 10Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung