map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der Wald von Elwynn » Sturmwind » Burg Sturmwind » Anduin Wrynn » Die Sorgen der Bauern
eingetragen von Geraint Ascanis am 15.06.2011 um 21:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Sorgen der Bauern

Im Original: Peasant Problems
Vergeben von Anduin Wrynn (Anduin Wrynn)
Stufe 84 Quest (Allianz)

Text

Ich möchte noch nicht zur Burg zurückkehren. Würdet Ihr mir bei etwas helfen?

Einige der hiesigen Bauern haben vor Kurzem beim König eine Eingabe gemacht, bei der es um vermisstes Nutzvieh ging. Mein Vater hat versprochen, dass jemand der Sache nachgeht, aber die Stadtwache ist so ausgelastet, dass das Wochen dauern würde.

Ich dachte, ich könnte doch helfen! Es wird den Bauern Mut machen, wenn sie sehen, dass jemand sich darum kümmert, besonders, wenn es jemand der königlichen Familie ist. Außerdem geht es ja nur um paar vermisste Kühe. Nichts Gefährliches.

Bringt mich hier in der Stadt zu Bauer Wollerton!

Ziel

Begleitet Prinz Anduin zu Bauer Wollerton auf Wollertons Bauernhof in Sturmwind. Wenn er nicht mehr an Eurer Seite ist, findet Ihr ihn in Burg Sturmwind.

Belohnung

27600 XP oder 6Gold 50Bronze Bonus auf Stufe 85
4Gold 50Silber

Ruf "Sturmwind" +75

Bemerkenswertes:
Die Quest erhaltet Ihr auch bei dem Andurin, der Euch folgt!

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung