map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenhochland » Hochstade » Kurdran Wildhammer » Wer Elementare sät, wird Sturm ernten
eingetragen von Geraint Ascanis am 19.06.2011 um 21:34 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Vogel am Boden! Vogel am Boden! (84) A
  2. Die Wurzel alles Guten (84) A
  3. Auf Schwingen nach Hochstade (84) A
  4. Wer Elementare sät, wird Sturm ernten

Quest: Wer Elementare sät, wird Sturm ernten

Im Original: Any Portal in a Storm
Vergeben von Kurdran Wildhammer (Kurdran Wildhammer)
Stufe 84 Quest (Allianz)

Text

Unsere Freunde des Irdenen Rings haben versucht, Portale zurück nach Sturmwind zu öffnen, aber sie hatten kein Glück. Thordun hier sagt mir jedoch, dass er vielleicht die Lösung für unser Problem hat.

Die wahnsinnigen Wasserelementare im nahegelegenen Fluss Verrall sind in Raserei verfallen. Thordun sagt, dass wir ihre Energie kanalisieren können, um ein Portal zu schaffen.

Ich habe ja keine Ahnung von diesem Elementar-Schnickschnack, aber eines verstehe ich ganz deutlich: Elementare töten und ihren Strudelkern nehmen. Bringt sie zu Talaa im Hof!

Ziel

Tötet matschige Wasserelementare, um 5 Strudelkerne zu sammeln.

Belohnung

55200 XP oder 13Gold 50Bronze Bonus auf Stufe 85

Ruf "Sturmwind" +250

itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Die Gesuchten sind die schlammigen Wasserelementare.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung