map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Gilneas » Pferdewechselstation » Magda Weißwall » Die letzte Mahlzeit
eingetragen von Geraint Ascanis am 16.07.2011 um 22:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die letzte Mahlzeit

Im Original: Last Meal
Vergeben von Magda Weißwall (Magda Whitewall)
Stufe 10 Quest (Allianz)

Text

Ich bin nicht dumm, . Ich weiß, was uns erwartet.

Unser Volk wird diese Tore durchschreiten und gegen einen Feind kämpfen, der besser ausgebildet ist, zahlreicher ist und bessere Waffen als wir hat.

Selbst wenn wir Erfolg haben, werden wir bitter dafür bezahlen müssen. Für die meisten von uns wird das Essen heute Abend die letzte Mahlzeit sein.

Ich kann nicht kämpfen, aber ich weiß, wie man kocht. Bringt mir Fleisch von den Hirschen in der Gegend. Ich werde sicherstellen, dass dieses letzte Mahl das Beste wird, was unsere Leute je gegessen haben.

Ziel

Besorgt 10 Stück Hirschfleisch.

Belohnung

1050 XP oder 6Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
3Silber 50Bronze

Ruf "Gilneas" +350

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung