map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Hinterland » Dorf der Bruchhauer » Jäger Markhor » Der rechte Weg
eingetragen von Hugo der Kleine am 05.08.2011 um 00:50 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Der rechte Weg

Im Original: The Right Way
Vergeben von Jäger Markhor (Huntsman Markhor)
Stufe 33 Quest (Horde)

Text

Meine Leute sind generell nicht sehr von den arkanen Künsten, die von anderen Völkern missbraucht werden, angetan. Glücklicherweise sind wir weit von den Zauberen in der Bücherei des Scharlachroten Klosters entfernt, doch ihre Fähigkeit, sich über die materielle Welt hinwegzusetzen, bereitet mir Sorgen und stellt letztendlich eine Gefahr für das Überleben meines Stammes dar.

Reist weit nach Westen zur Bücherei des Klosters und sprecht dort mit der dunklen Waldläuferin Velonara. Ihre Streitkräfte stehen schon kurz davor Arkanist Doan, den führenden Magus des Kreuzzugs, höchstpersönlich anzugreifen.

Ziel

Sprecht mit der dunklen Waldläuferin Velonara.

Belohnung

290 XP oder 1Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
3Silber 50Bronze

Bemerkenswertes:
Führt ins Scharlachrote Kloster, Kathedrale.
Velonara steht gleich hinter dem Ini-Eingang.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung