map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Hinterland » Dorf der Bruchhauer » Mystikerin Yayo'jin » Die Sache in Schwung bringen
eingetragen von Hugo der Kleine am 05.08.2011 um 01:01 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Sache in Schwung bringen

Im Original: Moving Things Along
Vergeben von Mystikerin Yayo'jin (Mystic Yayo'jin)
Stufe 35 Quest (Horde)

Text

Ich warte auf einige sehr mächtige Reagenzien, die ich vor Kurzem aus Unterstadt bestellt habe. Wie ich höre, verzögert sich die Lieferung, weil die Kreuzfahrer des Scharlachroten Klosters den Weg versperren. Der Scharlachrote Champion Herod ist wahrscheinlich für diese Unannehmlichkeit verantwortlich.

Bitte geht und sprecht mit der dunklen Waldläuferin Velonara in der Waffenkammer des Scharlachroten Klosters. Sie wird sich um Herod kümmern, was bedeutet, dass meine Lieferung sicher ankommt!

Ziel

Besucht die dunkle Waldläuferin Velonara.

Belohnung

330 XP oder 2Silber 10Bronze Bonus auf Stufe 85
3Silber 50Bronze

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung